- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren Anfang Oktober hier. Schöne nette und nicht zu große Anlage, mit viel Grün. Sauber und gepflegt! Leider kann ich einige Bewertungen hier nicht verstehen. Wir bekamen ein Zimmer mit Balkon, gleich am Strand. Es wurde, wenn wir es wünschten, immer sauber gemacht und die Handtücher/Kopfkissen, gewechselt. Roomboy, sowie das ganze Personal war sehr nett und hat bei Fragen, immer geholfen. Auch hatten wir mit dem Wasserdruck nie Probleme und Tierchen gab es bei uns auch nicht! Zu Essen gab es für Jeden etwas, das kennen wir auch so von anderen Hotels. Wir waren zufrieden und sind nicht verhungert. Unser Fazit: wir kommen sehr gerne wieder!!!
Wir hatten ein Zimmer, dirket am Stand, mit Balkon und einem wunderbaren Ausblick. Alles war sauber und ordenlich. Die Betten waren ganz gut. Die Klimaanlage war nicht mehr ganz steuerbar und etwas laut, aber wir haben es ausgehalten. Auf dem Zimmer gab es einen Wasserkocher (den wir nicht benötigten), 2 Tassen, im Bad 2 Wassergläser und einen Kühlschrank. Leider keinen Fön, aber den kann man sich wohl ausleihen, wenn man ihn benötigen sollte.
Wir waren zufrieden und es gab immer etwas Leckeres. (Fisch, Hühnchen Reis, Salate, Süßspeißen, Käse, Obst, Oliven und viel mehr). Köche und Service verlief bei uns immer super. Nur die Klimaanlage, im Hauptbereich, war etwas zu kalt. Sind daher, und auch wegen der etwas ruhigeren Lage, in den älteren Bereich gewechselt. Es gibt Stoßzeiten, an dem es sehr voll und laut ist. Daher sind wir immer etwas später gegangen, schließlich hat man ja Urlaub! Hervorzuheben ist die Saft- und Eisbar am Strand, nähe Pool. Super Service, sehr nette Mitarbeiter und echt lecker!!! Wir gönnten uns täglich einen Eiskaffee für je 3€. Dieser Service ist im AI nicht inbegriffen, aber es ist Urlaub und das gönnt man sich einfach!!!
Wir waren sehr zufrieden. Alle waren sehr nett und stets bemüht, auf eventuelle Fragen zu antworten. Wir haben, durch unsere offenen Art, sehr nette Kontakte schließen können. Jedoch sollte der Taxiservice etwas unproblematischer werden und einiges überdenken. Denn wir werden das Hotel definitiv wieder besuchen und wenn es beim ersten Mal besser geklappt hätte und nicht ein zu überteuerter Preis gewesen wären, dann würden wir beim nächsten Mal ja eigentlich wieder mit dem hauseigenen Taxiunternehmen fahren. So nun leider aber nicht und wir werden das andere Taxi-Unternehmen wieder ordern, dass uns so nett/unkomliziert/preislich super, an unseren Wunschort gebracht hat! Erwähnenswert finden wir noch , dass keinerlei Belästigung stattfand. Wir wurden darauf hingewiesen, von den Händlern und co, was alles so machbar ist und es wurde einem nichts aufgedrängt oder schräg angeschaut, wenn man nichts buchen wollte. Das kennen wir, von anderen Hotels her, anders und fanden das hier echt super!!! Einen hauseigenen Arztservice, den wir (bloß gut) nicht benötigten, gibt es auch.
Etwas abgelegen von Hurghada, aber diese Ruhe suchten wir. Für Ausflüge haben wir vor Ort gebucht und empfehlen kann ich den Schnorchelausflug, mit dem Boot BIANCA. Das war ein sehr angenehmer Tag. Leider fanden wir die Taxipreise, vom hoteleigenem Service, viel zu überteuert. Das grenzte schon an Wucher. Und etwas unhöflich und arrogant entfanden wir den Service auch. Wir haben uns dann online informiert und ein ABC Taxi geordert. Preislich super und nett obendrein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt täglich das übliche Animationsprogramm. Morgens und Abends. Immer Abwechslungsreich, wer das mag. Einen Fitnessraum haben wir gesehen, aber keine Gäste darin. Man kann Boote fahren, schnorcheln im hauseigenen Riff, Massagen machen lassen oder Kosmetik und noch einges mehr. Also für Jeden etwas und ansonsten ist es ein wunderschöner Strandbereich, einfach zum relaxen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Sabine! Vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Wir werden Ihre Kritik an den Limousinenservice weiterleiten und hoffen, dass bei Ihrem nächsten Besuch alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Liebe Grüße Das Lotus Bay Team