Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Micha (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2005 • 2 Wochen • Strand
Super Urlaub in einem Super Hotel
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

ein schönes Hotel, großzügige Anlage, Zimmer in Ordnung, all-inclusive ok und reichhaltig, schöner Strand, tägliche Animation war super, sauber Auf jeden Fall sollte man nach Kairo und Luxor fahren. Eine Jeep-Safari ist auch zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • die Zimmer sind nicht so groß, dafür aber sehr sauber und werden auch täglich gesäubert. Aufgrund der Größe der Anlage kann man sich da schon mal verlaufen. Handtuchwechsel täglich, Bettwäschewechsel alle 2 Tage. Sehr ruhige Lage, von Lärm keine Spur. Sehr Familienfreundliches Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • reichhaltiges Buffet, für jeden etwas dabei. Gute Bedienung, sehr freundliches Personal, immer hilfsbereit


    Service
  • Sehr gut
  • freundliches Personal, tägliche Zimmerreinigung und Handtuchwechsel, Check-in/out unkompliziert, Beschwerden bzw. Wünsche wurden sofort ausgeführt, Geldwechsel im Hotel kein Problem, viele können ein wenig deutsch


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • schön gelegen, Supermarkt gegenüber, nach Hurghada sind es ca. 35 km, es ist aber zu empfehlen, in Safaga Urlaub zu machen, da in Hurghada sehr viele Baustellen sind und auch die Strände nicht so schön sind wie in Safaga


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportangebote gab es reichtlich: surfen, tauchen etc., tägliche Animation (Wasserball, Volleyball, Dart, etc.)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Micha
    Alter:36-40
    Bewertungen:1