Alle Bewertungen anzeigen
Mirko (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Super tolle Anlage die man aber keinem empfehlen k
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ansich ist wunderschön, auch der Strand super , zum Schnorcheln optimal. Auch das Personal ist sehr freundlich besonders der Kellner Kayman und gibt sich wirklich sehr viel Mühe, aaaaaaber wir würden nie wieder in dieses Hotel reisen. Wir bekamen ein sehr veraltets Zimmer, das Inventar hat seine besten Jahre hinter sich. Aber gut dachten wir, sind ja nur zum Schlafen im Zimmer. Das Duschen , die reinste Katastrophe, hatten täglich bis zu 3 Stunden kein Wasser, egal ob morgens zum Toilette spülen, oder Abends zum Duschen, wenn man Glück hatte konnte mit einem Bindfaden aus Wasser Duschen. Wenn das Wasser wieder da war, sah es Schokoladenbraun aus. Zur Küche muß ich sagen, so schlecht wie in diesem Hotel, hab ich in meinem Leben noch nicht gegessen, es gab jeden Tag ein und das selbe, ausser mal Nudeln überbacken, als Obst nur Honigmelone und Datteln, das wars, 1x in der Woche Melone. Nach diesem Essen ging es mir so schlecht ,das ich Durchfall bekam den ich bisher nicht kannte, ein Alptraum. Die Trinkgläser waren so klein, das man nach einem Schluck schon wieder nachholen musste. Wenn die Zimmer und das Essen top wären, könnte man dort einen super Urlaub verbringen, aber wir haben uns das echt etwas anders vorgestellt. So leid uns das tut sagen zu müssen!!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation gab sich Mühe, aber auch das geht besser.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirko
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mirko! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Leider gibt es manchmal Probleme mit dem Wasser, die natürlich unangenehm für ist für unsere Gäste sind. Wir sind stets bemüht, die Zimmer auf den neuesten Stand zu bringen, was natürlich ein wenig Zeit beansprucht. Wir hoffen Sie dennoch noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie davon überzeugen zu können. Liebe Grüße Das Lotus Bay Team