- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel mit sehr schönen und gepflegten Außenanlagen! Wo Licht ist, ist leider auch Schatten. Die Details sind in den Einzeln Punkten nachzulesen. Positiv möchte ich erwähnen, dass die Animation ein NEIN sofort akzeptiert, ebenso die verschiedenen Angebote, die tagtäglich am Strand gemacht werden.
Leider haben die noch nicht renovierten Zimmer ihre besten Tage hinter sich! Von der Möblierung her ausreichend, ebenso das Platzangebot. Es lohnt nicht, Zimmer mit Meerblick zu buchen. Irgendwo in der Ferne war etwas Meer zu sehen. Die Reinigung war im Großen und Ganzen in Ordnung. Die Auffüllung von Toilettenpapier wurde aber auch mal vergessen. Deutsche Sender bzw. deutschsprachige Sender im Fernseher sind von äußerst schlechter Qualität. Die ist nichtmal ausreichend, um Nachrichten zu sehen.
Ja das ist eine Geschichte für sich. Als Alleinreisender hat man früh ein Problem. Am einzigen Kaffeeautomaten immer eine Schlange und manchmal suchte man die Tassen vergebens. Gleich dahinter der Heißwasserbereiter für Tee und der Toaster. Da geht es auf dieser Strecke etwas beengt zu. Wenn man jetzt noch gern ein Omelett oder Spiegelei haben möchte, dann erwartet einen wieder eine lange Schlange .... und der Kaffee ist inzwischen leider auch kalt. Das Frühstücksangebot entspricht sicherlich den Möglichkeiten, wer es aber etwas herzhaft liebt, der sollte sich darauf einstellen, da die angebotene Wurst und der Käse nicht unbedingt dem Geschmack trifft. Mittag haben wir meistens auswärts gegessen. Beim Abendbrot waren wir am Anfang überfordert. Auf den freien Tischen standen bereits Getränke, aber es waren keine Gäste dazu sichtbar. Irgendwann hatten wir endlich einen Platz gefunden. Bestellung für Getränke abgeben ... Fehlanzeige. Man wurde schlichtweg übersehen. Erst nach ziemlich energischer Ansprache nach ca. einer halben Stunde waren wir erfolgreich. Ich habe dann mal beobachtet, wie es bei anderen abläuft. Ganz einfach, mit den Euros winken, dann klappt es mit Tisch und Getränken. Das hat dann auch zur Folge, dass man ziemlich ständig gebeten wird, die eingesammelten Hartgeld-Euros in Scheine zu tauschen. Das Essen war so weit in Ordnung. eigentlich findet man immer etwas! Bei einigen Speisen hat der Koch nicht mit Pfeffer gespart (Suppen, Kartoffel-Möhren-Gemüse usw.) Manchmal wäre etwas mehr Salz schön gewesen (und ich bin selbst immer etwas sparsam mit Salz). Nun gut! Sehr positiv war die Strandbar. Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung auch ohne Euros. Aber für guten Service gebe ich gern Trinkgeld! Es war sehr schön, dort den Meer und den Wellen zu lauschen und so die letzten Stunden des Abends zu verbringen!- Die Poolbar gehört (leider) nicht zum AI-Angebot. Die zahlenden Gäste sollten sich Abernathy auf die hier vorhandenen Toiletten begeben, sonst könnte man mein Anblick dieser die Getränke auf dem gleiche. Weg wieder retour geben. Es ist verwunderlich, wie sich offensichtlich manche Gäste verhalten und noch verwunderlicher, dass diese Örtchen nicht regelmäßig kontrolliert werden! Da besteht unbedingt Handlungsbedarf!
Die Rezeption am Tag war sehr freundlich und hat sich um alle Belange gekümmert! Vor unserer Abreise hatten wir extra angegeben, dass wir einen eigenen Transfer haben und nicht mit dem des Reiseveranstalters fahren werden. Dies wurde auch auf der Liste so vermerkt. Unser Flug sollte um 6.00 Uhr gehen, Abholung sollte da bereits 1.45 Uhr sein. Mit eigenem Transfer hätten wir bis 2.30 Uhr schlafen können. Leider wurden wir ziemlich unsanft kurz vor 2.00 Uhr per Telefon geweckt, da wir ja nicht zum Transfer des Veranstalters erschienen waren. Sehr ärgerlich und absolut unnötig vom Nachtdienst der Rezeption.
Etwas abgelegen, aber für Ruhesuchende ideal! Der Strand ist gepflegt. Leider bricht auch hier früh kurz nach t.00 Uhr der Platzkampf aus. Die Liegen werden erst einmal mit Handtüchern belegt, obwohl fast den ganzen Vormittag niemand dort zu sehen ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verschiedene Angebote vorhanden, Fitnessraum, Tauchschule, verschiedene Wassersportangebote in der unmittelbaren Umgebung!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Xandy |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |