Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2009 • 3 Wochen • Strand
Preis Leistung paßt nicht mehr
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die größe und Art von der Anlage sind schön, es wird viel Wert auf die Pflege der Anlage gesetzt. Wir hatten zwei Zimmer, die vom räumlichen ok waren, die Fernseher funktionierten, hatten 6 deutsche Kanäle, jedoch ließ die Sauberkeit zu wünschen übrig. Wenn man sich mal mit dem Personal unterhält, weiß man auch warum. A.i. Gäste durchschnitt zwischen 20 und 50, Deutsche, Schweizer, Italiener, Tschechen und wenig Russen. Man hat Handy empfang, jedoch ist es günstiger sich für die Zeit im Urlaub, wenn man viel Telefonieren möchte eine ägyptische Handykarte zu kaufen. Das Telefonieren vom Hotel ist sehr teuer und haben wir deswegen vermieden. Es ist eigentlich für die Hotelkategorie zu teuer die man wiklich sehen kann. Die beste Reisezeit ist von Juni bis ende Oktober. Ab mitte Juli sehr heiß, jedoch mit Wind auszuhalten. Magenprobleme durch Essensumstellung, jedoch gibt es in der gegenüber liegenden Apotheke, zum günstigen Prei Medikamente.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind spärlich möbliert und veraltet, wo dringent etwas getan werden müsste, aber wahrscheinlich am falschen Ende gespart wird, TV mit sechs Deutschen Sendern ok, großer Kühlschrank in den 3 Bett Zimmern, Klimanlage kühlen aber sind schlecht gewartet, der Balkon ist groß und man hat einen schönen blick aufs Meer, das Telefon haben wir nicht benutzt da das Telefonieren zu teuer ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt ein Restaurant, wo man Frühstück, Mittag und Abendessen zu sich nimmt. Es gibt zwei Poolbars, eine Strandbar und eine Shishabar.


    Service
  • Eher gut
  • Die freundlichkeit vom Personal ist sehr bemüht aber durch sparmaßnahmen sehr eingeschränkt. DIe Sprachkentnisse des Personal sind überwiegend Englisch, jedoch auch etwas Deutsch und manche sehr gut Deutsch. Die Zimmerreiningung ist nich so gut, weil zu wenig Personal vorhanden ist, lässt die Sauberkeit zu wünschen übrig. Eine Wäscherei, sowie ein Arzt auf Abruf sind vorhanden. Es wird auf die Beschwerden der Gäste eingegangen. Problem sind die Sparmaßnahmen des Managment die diverse Sachen einfach nicht zulassen,was man sehr zu spüren bekommt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entferunung zum Strand eine Bielänge. Der nächste Ort ist ca. zwischen 5-10 minuten mit dem Bus entfernt. Mit Taxi fährt man ca. 35-40 minuten und mit dem Bus 1-2 Stunden zum Flughafen. Es werden viele Ausflugsmöglichkeiten angeboten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools sind ehr schlecht gepflegt und gewartet, was zunächst mit der Personalknappheit sowie mit dem Wassermangel zu tun hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:46-50
    Bewertungen:1