Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2008 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Lotus Bay
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Mit diesem Hotel hatten wir Pech. Zwei Tage stand der Speisesaal unter Wasser, da das Dach undicht war. Riesige Pfützen, nasse Stühle, rutschiger Boden. Die Zimmer waren nicht sauber geputzt - die Fernbedienung des Fernsehers war so eklig und dreckig, dass wir sie nicht anfassen wollten und eine kl. Plastiktüte darüberstülpten um nicht mit dem Dreck in Berührung zu kommen. Der Duschvorhang war verschimmelt, das Bad stand nach dem Duschen unter Wasser, da der Ablauf am Boden verstopft war. Allerdings hatten wir zum Glück (außer Mücken) keine Ungeziefer im Zimmer. Unfreundliche Kellner, die es teilweise mit ihren Späßen zu weit trieben und sich in arabisch über Hotelgäste lustig machten. Das Essen war gut, die Köche höflich. Die Gartenanlage ist gepflegt, die Liegenauflagen sehr alt, schmutzig und zerrissen. Der Fitnessraum ist eine Frechheit: Der Teppichboden vergammelt und verschimmelt, kaputte Trainingsgeräte, nur ein uraltes Fahrrad ist benutzbar - sich an irgendeinem Trainingsgerät zu versuchen ist gefährlich, aber dieser Raum ist so eklig, außerdem ohne Fenster, dass man ihn eh nicht feiwillig betritt. Das Hotel wird von Ägyptern geführt, die anscheinend nichts mehr in die Anlage investieren wollen, nichts mehr reparieren und sie richtig herunterkommen lassen (außer die Gartenanlage, die wird gehegt und gepflegt?). Schade eigentlich, denn die Lage mit dem hoteleigenen Strand ist gut. Auch das Klima ist angenehm und vorallem die Möglichkeit zu schnorcheln und zu tauchen finden wir wunderbar. Als wir die Reise buchten hofften wir auf ein sauberes Hotel, mit freundlichem Personal - diesmal hatten wir Pech!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:46-50
    Bewertungen:1