Alle Bewertungen anzeigen
Südi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2016 • 1 Woche • Sonstige
nicht zu Empfehlen!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Veralteter zustand,ein neuer rohbau besteht für Erweiterung Restaurant aber ob der jemals fertig wird,weiss keiner.wenigstens ist die Hotelanlage sauber.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wenn man tagsüber zum Tauchen ist,ist das ZImmer was das Bewohnen betrifft,io.In meinem Fall hatte ich das Glück ein wohl eher seltenes Zimmer zu bekommen wo immer wieder braunes Wasser mal raus kam,Zudem kein heisses Wasser im Bad auch nicht nach angeblicher Reparatur.Dafür war der Housekeeper echt gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen geniessbar aber wenig abwechslungsreich und innerhalb von 4 Tagen wieder der gleiche Rhytmus was die Auswahl betrifft,keine Ideen für neues,wird so abgespult.auch wenn das Hotel keine 30% Auslastung hat wäre da wirklich Potenzial vorhanden denke ich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Kellner bevorzugen logischerweise die Touris die ordentlich Trinkgeld dalassen,ansonsten hat man zumindest im Restaurant Wartezeit bis zu 20. min. was Getränke betrifft.schon sehr schade.im allgemeinen sind die Hotelangestellten doch sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • super Lager zum Meer hin.dazu direkt ne tolle Tauchbasis angeschlossen,ansonsten ist ja in safaga nicht allzuviel.Für reinen Sommerurlaub nicht zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    die Pools alle voller Sand,die Poolfolie mit Falten überzogen,alle Überläufe für Wasser nicht gesichert sprich da kann jedes Kleinkind mal eben so reingreifen bis der Arm komplett in Rohr verschwunden.Geht gar nicht. andere Angebote habe ich nicht getestet falls überhaupt da waren.Handtücher wareb io.Poolliegen teilweise defekt und Auflagen teilweise breit eingerissen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Südi
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Südi, vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir danken Ihnen zuallererst für Ihre netten Worte bezüglich unserer guten Lage und der Sauberkeit unserer Hotelanlage, bedauern jedoch sehr, dass wir Sie nicht komplett von uns begeistern konnten. Ihre Enttäuschung und Verärgerung über die von Ihnen geschilderten Vorkommnisse können wir sehr gut nachvollziehen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte Qualität an Serviceleistung angeboten haben. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen, denn unser Ziel ist es unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Hoffentlich besuchen Sie uns trotz einiger Kritikpunkte wieder einmal, damit wir Ihnen zeigen, dass wir es auch besser können! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lotus Bay Team