Alle Bewertungen anzeigen
Silke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2019 • 1 Woche • Sonstige
Muss ich nicht nochmal haben !
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die renovierten Zimmer sind ganz schön. Das Bad etwas zu klein, aber für 1 Person ausreichend. Die Anlage ist recht schön, man gibt sich viel Mühe alles in Ordnung zu halten. Der Speiseraum hat allerdings eher Kantinenflair. Draußen frühstücken ist nicht erlaubt. Kein WLAN ! Unbedingt Simkarte kaufen.


Zimmer
  • Gut
  • Ich hatte ein Deluxezimmer. Das war in Ordnung. Das Bad recht klein, aber da will ja keiner Urlaub drin machen. Kühlschrank, Fernseher, Föhn und gute Klimaanlage vorhanden. Kein WLAN !!!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Überhaupt nicht meine Welt. Ich fand es echt gruselig. Geringe Auswahl !! Für Kinder keine Nutella, Pommes oder Eis im Speiseraum. Sehr fade gewürzt, man muss nachwürzen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Es gibt ein paar Souveniershops ausserhalb der Anlage, sowie Apotheke, Restaurant und Supermarkt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Man kann schnorcheln, Stand Up paddeln, tauchen -Tauchbasis in der Anlage - ich finde die Tauchbasis allerdings nicht empfehlenswert. Sehr unfreundlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:51-55
    Bewertungen:10