Sehr gepflegte Gartenanlage. Leider sind die Zuwegungen nur im Bereich der Zimmer ab Nr. 200 erneuert. Der Rest der Wege ist teilweise so ausgewaschen, dass man Gefahr läuft, umzuknicken.
Die Zimmer sind relativ groß aber hellhörig und die Klimaanlage hat ihre beste Zeit auch hinter sich. Es gibt keinen Safe auf dem Zimmer und auch keinen Fön.
Das Frühstück war bis auf die frisch zubereiteten Eierspeisen eintönig und während des ganzen Aufenthalts gleich; Wurst ungenießbar. Mittagessen kann ich nicht beurteilen, da ich jeden Tag lecker auf dem Taucherboot gegessen habe. Abendessen ging einigermaßen, wobei der Fisch dem Fleisch vorzuziehen war.
Zugang zu einem Tisch wurde verwehrt ohne Begründung. Am nächsten Tag waren diverse 2-Personentische reserviert, was offensichtlich an gut gezahltem Trinkgeld hing. Drei Kelner kümmerten sich um ein Paar, der Rest; ein Kelner; versorgte die übrigen Gäste. Nach Beschwerde wurde man bei der Getränkebestellung demonstrativ ignoriert. Dreimal ist man während meiner Abwesenheit in mein Zimmer hineingegangen ohne meine Erlaubnis, um die Klimaanlage auszuschalten, nur weil die, über mir wohnende, Dame sich über die Lautstärke meiner Anlage beschwerte. Meine diesbezügliche Beschwerde wurde betreten aufgenommen, aber in meinen Augen war es dem Personal aber ziemlich einerlei.
Mit Privattranfer ca. 3/4 Stunde vom Flughafen Hurghada entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab ein Animationsprogramm, über das ich nichts sagen kann, da ich es nie genutzt habe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fred Walter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |