- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr zuvorkommend und sehr nett. Wir wollten Ruhe haben und das war auch so. Morgens vom Zimmer konnte man direkt aufs Meer gucken. Leider gab es keine Cocktails..
Wenn man den super Ausblick hat sieht man über kleine Sachen hinweg. Kein Safe im Zimmer oder Wasserkocher für Kaffee kochen Die Reinigungskraft war aber toll Betten waren nicht durchgelegen
Das Essen hat gut geschmeckt, Leider nicht sehr Abwechslungsreich. Die meisten der Bedienungen haben auch alles getan ohne Trinkgeld, bei manchen würde man aber nicht beachtet und der Tisch nicht abgeräumt. Da wir lieber gewürzt und etwas scharf essen müsste ich nachwürzen, ausser bei den Sossen die schmeckten ... Kartoffeln gingen gar nicht Leider zu hell mehr wie in einer Kantine als in einem Restaurant
Es wurde immer geholfen wenn man Fragen hatte
30 Minuten fahrt zum Hotel. Kleine Geschäfte und Apotheken in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation gleich null. Fitnessraum zu alt. Und die Leute die Massagen anbieten zu aufdringlich . Ganz schlimm sind die Männer die am Strand rumlaufen um ihre Angebote zu verkaufen... hatte alles sçhon von Deutschland aus bei Deutschen die in Ägypten leben gebucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roswitha |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |