- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wer dieses Hotel positiv bewertet, war noch nie (!) in einen anderen Hotel in Ägypt. ! Verweise in Sachen Sauberk. und Undichtigkeit des Speisesaals auf die Ausführungen von "Angelika". Einfach unglaublich ! Wer gleich nach Öffnung des Speisesaals, zw. 7 und 7. 30, frühstücken war, konnte sich danach komplett umziehen und abermals duschen. Entweder arbeitet der Dunstabzug überhaupt nicht oder er wird durch eine CD imitiert. Während meines Aufenthalts kam ich mit anderen Gästen ins Gespräch, welche schon seit sieben Jahren zu Gast in diesem Hotel waren. Selbst diese Leute sagten, dass es von Jahr zu Jahr schlechter wurde (wollen auch nicht mehr kommen). Mit Ausnahme der Gartenanl. (die ist aber in jeder Hotelanlage sehr schön) lässt man die Hotelanl. verkommen und investiert nichts ! Der Fitnessraum ist nicht zu gebrauchen! M. E. ist es ein Betrug, einem Fitnessraum als Leistung anzubieten, welcher zu 80 % aus defekten Geräten besteht. Der Rest ist in einem gefährl. Zustand. Beim Butterfly und am Latissimusgerät ist mir während des Trainings das viel zu dünne Drahtseil gerissen, worauf ich eine Schulterzerrung und eine Schädelprellung erlitt! Trotz Reklamation an der Rezeption u. direkt beim Generalmanager geschah NICHTS. Eine Renovierung wurde versprochen, aber es geschah wieder NICHTS. Ein Teppichboden im Fitnessr. ist untragbar. Die Gewichte haben sich bewegt, ohne dass man sie in die Hand genommen hat (soviel Leben war da schon im Teppich).Einen Tennisplatz gegen Gebühr anzubieten, welcher offensichtlich seit Jahren nicht bespielbar ist, ist unglaublich. Man sollte diese Leistungen aus dem Katalog nehmen, das Hotel mit zwei Sternen versehen und man hat keinen Grund mehr zur Klage. I.S. Animation sollte man sich Anregung bei anderen Hotels holen. Es war absolut unzureichend. Ein Tip an alle Reiseveranstalter: Gehen sie selbst (ohne vorherige Anmeldung) vor Ort, schauen sich das Hotel an und urteilen selbst. Für Taucher oder lebensältere Besucher ist das Hotel geeignet.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |