Alle Bewertungen anzeigen
Mylo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 3 Wochen • Strand
Erholsame „karibische“ Lage in einer schönen Bucht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist ein Spitzenhotel kn seiner Preis-/Leistungskategorie. Die Lage direkt am schönen Sandstrand (feinsandig) ist fast schon „karibisch“. Schöne 2 stöckige Bungalow Anlage. Die Bungalows sind in einem Halbkreis am direkt am Strand verteilt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die renovierten Zimmer sind top. Die Lage der Bungalows direkt am Strand ist selbst für ägyptische Verhältnisse einzigartig und zum erholen. Leider sind noch nicht alle Zimmer renoviert, aber dennoch sauber und gepflegt. Wer dennoch irgendein Problem mit seinem Zimmer hat brauch sich nur an Mostafa zu wenden. Mostafa ist der Rezeptionschef. Er wird für jeden Gast das richtige Zimmer finden. Uns hat er 4 verschiedene Zimmerschlüssel zur Ansicht gegeben und wir konnten uns das beste Zimmer aussuchen. Da wir mit 4 kleinen Kinder verreist sind war uns halt nebeneinander liegend und Erdgeschoss wichtig. War kein Problem für den Rezeptionschef. Danke nochmals!!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen ist für ägyptische Verhältnisse top. Für uns absolut vergleichbar mit allen 5 Sterne Hotels in Ägypten. Sauber und lecker. Dennoch hier haben wir die 2 einzigsten Kritikpunkte unseres 3 wöchigen Urlaubs. 1) Wir hätten uns für unsere Kinder ab und zu (wenigstens mittags) mal Pommes Frites gewünscht. 2) Bei den all inclusive Getränke sollte man unbedingt wieder Säfte einführen, um den Gästen die Möglichkeit für „einfache“ Coctails zu bieten. Cola,Fanta u. Sprite sind hierfür leider nicht so gut geeignet.


    Service
  • Sehr gut
  • Service für die 4 Sterne ist Top. Mit viel Herz ist jeder Mitarbeiter bemüht die Gäste glücklich zu machen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage am Strand. Leider wenige Geschäfte in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    -„Leichte“ Animation nicht zu laut und nicht mit Zwang, fand ich gut. -Kleines ordentliches Fitness Center. - Integrierte Barakuda Tauchschule. Sabrina die Basisleiterin und Monika die deutsche Tauchlehrerin sorgen für einen entspannten Tauchurlaub. Mit eigenen Schiffen und freundlichen Bootscrews werden hier alle Highlights wie Panorama Riff.... usw. angefahren. Unsere 3 kleinen wurden hier betreut, während under 9 jähriger Sohn seine Bubblemaker Tauchgänge begleitet absolviert hat und während meine Frau und ich unsere Tauchgänge genießen konnten.. Die deutschsprachige Tauchschule der Barakudas ist auch super geeignet für Tauchanfänger und Schnorchelausflüge.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mylo
    Alter:41-45
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Mylo! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre netten Worte sind eine Motivation weiterhin unser Bestes zu geben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Das Lotus Bay Team