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Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschung pur.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bei Ankunft waren wir erst begeistert .Doch dann kam die Enttäuschung die Bilder die gezeigt wurden entsprachen überhaubt nicht mehr den Zustand des Hotels.Liegen und Windschutz am Strand waren marode und mann musste aufpassen das man sich nicht verletzt durch Drähte die herausstanden.Der Strand wurde so gut wie nie gesäubert überall flogen Plastikbecher und Zigarettenkippen rum. Die Zimmer waren sauber aber absolut veraltet.Die Getränke waren warm und abgestanden.Das Essen eine einzig Katastrophe jeden Tag das selbe .Alle klagten über Durchfall und Magenschmerzen.Die hälfte des Hotels war geschlossen auch die Poolbar, da hatten wir uns drauf gefreut stand nicht mehr zur Verfügung.Das Wlan war überteuert und hat nur zum Teil funktioniert.Das einzige nette waren die Leute die dort gearbeitet haben sehr freundlich und zuvorkommend.


Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • die Fahr zum Hotel hat ca. 1,5 Stunden gedauert da noch ander Hotels angefahren wurden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabine, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke über Ihren letzten Aufenthalt mit uns teilen. Dies wissen wir sehr zu schätzen! Zuallererst möchten wir uns über Ihre netten Worte bezüglich unseres netten Personals bedanken und auch, dass Sie die Sauberkeit in unserem Hotel positiv erwähnt haben. Schade, dass wir Sie nicht vollkommen von uns überzeugen konnten und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen, die definitiv nicht unserem Standard entsprechen, welches sich unsere Gäste von uns gewohnt sind. Wir lernen allerdings über all Ihre Kommentare und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Auf das Essen möchten wir speziell eingehen: Unser Küchenchef ist bemüht, um ein abwechslungreiches Essen zusammenzustellen und den Geschmack eines jeden Gastes zu treffen. Wir bedauern es sehr, dass wir nicht Ihren Geschmack trafen und bedauern es, dass Sie Magenschmerzen und Durchfall hatten. Allerdings wurde uns deratiges im Hotel nicht mitgeteilt, sodaß wir dies hätten über einen Arzt hätten bescheinigen lassen können. Im übrigen benutzt unser Küchenteam frische Zutaten und wir legen generell großen Wert auf die hygienischen Bedingungen in unserem Hotel. Daher zweifeln wir stark an, dass Ihre gesundheitlichen Beschwerden an unseren Speisen lagen. Der starke Wetterwechsel ist der häufigste Grund für deartige Beschwerden und wir sind uns sicher, dass dies eher daran lag. Sie sind uns als Gast wirklich sehr wichtig und ihr Wohlergehen liegt uns besonders am Herzen. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Gelegenheit geben würden, Ihnen dies zu beweisen. Herzliche Grüße Ihr Lotus Bay Team