- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Zimmer sind eine Katastrophe ( Kakalaken im Bad, Klobrille defekt und dreckig, den Duschvorhang bitte nicht berühren, am Waschbecken Fließen defekt und dreckig...), Der Speiseraum ist eine Zumutung ( Tische und Fußboden sind eine Zumutung). Einmal und nie wieder !!!!!!!!!!!!!
Es gab jeden Tag das gleiche und alles schmeckte einfach nur "FADE". Beim Frühstück z.B. stand nur eine Teekanne (schmutzig) mit der Aufschrift "Tea". Also Leute, das geht ja gar nicht. In der letzten Absteige werden Teebeutel angeboten. Und wie soll man wissen, ob das Wasser abgekocht war.
Das Personal im Speisesaal war sehr unfreundlich.
Die Anlage an sich ist ja sehr schön, aber es fehlt prinzipiell an Sauberkeit. Auch am Stand wird das Wort Sauberkeit nicht so ernst genommen. Zudem wird im Internet mit einem Hausriff geworben. Wir haben leider keines gefunden. Bis auf ein paar kleine Korallenblöcke. Wer aber Autoreifen, massig Plastikabfall sehen will, der ist hier bestens aufgehoben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitnessraum vorhanden. Poolanlage schön, aber alte und schmutzige Auflagen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Reiner, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten und möchten uns an dieser Stelle aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die von Ihnen erwähnte Situtation entspricht keinesfalls unserem üblichen Standard und damit derartige Vorfälle zukünftig komplett vermieden werden, werden wir natürlich unser Bestes tun. Danke, dass Sie unser Gast waren! Wir würden uns trotz Kritik freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen zeigen können, dass es auch besser geht! Beste Grüße Ihr Lotus Bay Team