Alle Bewertungen anzeigen
Reiner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2016 • 1 Woche • Sonstige
Einmal und nie Wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Zimmer sind eine Katastrophe ( Kakalaken im Bad, Klobrille defekt und dreckig, den Duschvorhang bitte nicht berühren, am Waschbecken Fließen defekt und dreckig...), Der Speiseraum ist eine Zumutung ( Tische und Fußboden sind eine Zumutung). Einmal und nie wieder !!!!!!!!!!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab jeden Tag das gleiche und alles schmeckte einfach nur "FADE". Beim Frühstück z.B. stand nur eine Teekanne (schmutzig) mit der Aufschrift "Tea". Also Leute, das geht ja gar nicht. In der letzten Absteige werden Teebeutel angeboten. Und wie soll man wissen, ob das Wasser abgekocht war.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal im Speisesaal war sehr unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Anlage an sich ist ja sehr schön, aber es fehlt prinzipiell an Sauberkeit. Auch am Stand wird das Wort Sauberkeit nicht so ernst genommen. Zudem wird im Internet mit einem Hausriff geworben. Wir haben leider keines gefunden. Bis auf ein paar kleine Korallenblöcke. Wer aber Autoreifen, massig Plastikabfall sehen will, der ist hier bestens aufgehoben.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnessraum vorhanden. Poolanlage schön, aber alte und schmutzige Auflagen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Reiner, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten und möchten uns an dieser Stelle aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die von Ihnen erwähnte Situtation entspricht keinesfalls unserem üblichen Standard und damit derartige Vorfälle zukünftig komplett vermieden werden, werden wir natürlich unser Bestes tun. Danke, dass Sie unser Gast waren! Wir würden uns trotz Kritik freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen zeigen können, dass es auch besser geht! Beste Grüße Ihr Lotus Bay Team