- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Eigentlich eine wunderschöne grüne parkähnliche Anlage, die aber in die JAHRE gekommen ist. Es fehlt an allen Ecken und Kanten. Allgemeine Instandhaltung wird wohl ganz, ganz klein geschrieben. Wichtig scheint mir nur Rendite. Reception - wurde neu gebaut und macht einen eher biederen Eindruck. Klimaanlage trotz 40 Grad Außentemperatur oftmals nicht in Betrieb. Angeblich war sie defekt. Empfang - freundlich und kompetent. Immer hilfsbereit und bemüht. Zimmer (347) - angenehme Größe, schöne Aussicht, Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Balkon, Fenster stark verschmutzt. Fenstern ließen sich nicht richtig schließen. Fliegengitter unbrauchbar und kaputt. Klimaanlage defekt und Zimmer teilweise unter Wasser. Reparatur erst nach mehrmaligen ansuchen. Bad/Dusche – der Duschvorhang hatte ein Eigenleben. In der Dusche keine Ablagemöglichkeit für Duschutensilien wie Seife/Shampoo etc. Das Wasser kam am Duschkopf überall raus, nur nicht dort wo es vorgesehen war. Das Bad stand nach dem Duschen grundsätzlich unter Wasser. Toilette –der Wasserdruck/Kasteninhalt war so gering, dass eine Spülung eigentlich nicht richtig möglich war!!! Strand - eine tägliche Reinigung war nicht vorhanden. Die Liegen teilweise defekt und überaltert, Auflagen und Handtücher waren ok. Duschen- waren am Strand vorhanden, aber auch diese waren grundsätzlich verdreckt. Leider keine Umkleidekabinen am Strand. Pool-immer einen viel zu niederen Wasserstand, was dazu führte, dass der Überlauf und die Wasserfilterung nicht zum Einsatz kamen. Die Ölschicht war schon bedenklich, ganz zu schweigen vom Sand, der im Pool war. Die Dusche und auch die Fußbrause waren so platziert, dass ohne diese zu suchen nicht auffindbar sind. Auch leider nicht bei allen Zugängen zur Pool-Anlage vorhanden. Restaurant- kaputte Dachverglasung, nicht funktionierende Klimageräte machen es zum Frühstück und zu Mittag nicht ganz einfach. Es fehlte auch das Interesse, die Geräte laufen zu lassen und die Kondenswasser Behälter zu entleeren. Reinigung des Bodens war mangelhaft. Staub so weit das Auge reichte. Knappheit beim Geschirr, überhaupt bei den Kaffeelöffeln. Gäste zu Mittagessen in Badehose/Badeanzug??? Wo war die Restaurantleitung??? Was wurde unternommen??? Fischrestaurant- existiert überhaupt nicht. Neue Poolbar – es waren nur fetzten vorhanden. Reparatur???? Personal- es fehlte an in den einzelnen Bereichen an Supervision. Tennisplatz- auch hier ungepflegt, wurde teilweise als Abstellplatz genutz. Überhaupt lag sehr viel Gerümpel auf den Dächern der Hotelanlage. Alte Stühle, Tische, Dekorationsmaterial etc. Muss das sein??
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Joachim |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 21 |