- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel im Allgemeinen ist einem durchschnittlichen Zustand. Nicht gerades neues Hotel, das in einigen Punkten mal echt überarbeitet werden kann. Der Pool z. B. war eine Katastrophe. Das heißt wir hatten grünes Wasser, Pool war nicht ganz gefüllt und auf dem Wasser schwamm immer eine dicke Schicht von Sonnencreme. Wir haben ihn nicht einmal genutzt, weil es einfach ekelig war. Die Zimmer sind auch nicht gerade das Highlight, obwohl wir bereits ein renoviertes Zimmer hatten. Hier bitte darauf achten bei Zimmereinteilung, es gibt nämlich noch einige nicht renovierte Zimmer die eine Katastrophe sein müssen. Für Taucherfreunde die gerne Tauchausflüge mit Boot machen, ist das Hotel zweckmäßig. Für alle anderen sucht euch bitte etwas anderes raus! Viele Grüße noch an Carsten von der Barakuda Tauchbasis, die wirklich zu empfehlen ist!
Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet, aber nicht gerade sehr einladend. Das Einzigste gute hieran war die Sauberkeit dank unserem sehr netten Zimmerpersonal. Klimaanlage ist vorhanden die auch teilweise funktioniert, alter Kühlschrank, aber kein Fön.
Die Gastronomie war auch nicht so der Knaller. Die Sauberkeit am Tisch war gut, dank den netten Kellner, jedoch ließ der Zustand am Buffet zu wünschen übrig. Ich fand das Aussehen nicht gerade sehr appetitanregend. Das Essen war ganz ok, die Abwechslung ging so und vom Geschmack her hätte man auch mehr drauss machen könnte. Nicht unser Fall!
Der Service war echt gut in diesem Hotel. Nette Kellner und auch das Zimmerpersonal war sehr verläßlich, Zimmer waren immer sehr sauber. Der Nachteil war bei uns nur der Rammadan, da schlossen die Bars auch schon mal ein bißchen eher als es eigentlich sein sollte :-)
Das beste an der Lage ist, daß das Hotel direkt am Strand liegt mit eigenem kleinen Hausriff. Auch für Schnorchelfreunde sehr interessant. Das war es auch schon. Es gibt ca. 10 kleine Geschäfte und eine Apotheke, aber mehr befindet sich nicht in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animation, war soweit wir sie mitbekommen haben, nicht so toll. Keiner sprach deutsch und auch die Shows abends haben uns lediglich gelangweilt. Und Sonntags findet keine Animation statt, da bauen die Ägypter auch mal nen Beamer auf und gucken ihren arabischen Fußball. Super!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |