Georg (41-45)
Verreist als Freundeim Dezember 2015für 1 Woche

Als Taucherhotel ok

Das Lotus Bay Hotel ist als Taucherhotel gut .
Die Zimmer machen einen leichten abgewohnten Eindruck, sind jedoch sauber und ausreichend groß.
Wir hatten AI und waren nur zum Frühstück und Abendessen da. Für jeden war etwas da und nach einem Tauchtag auf See hat man eh nur Hunger und ist froh überhaupt was zu essen zu bekommen. Wie gesagt für jeden der keine hohen Ansprüche hat war etwas dabei. Für Kinder glaube ich, könnte es mit dem Essen problematisch mit dem Essen werden. Hotelgäste zu unserer Zeit waren überwiegend Deutsche.

Ca 1 Std vom Flughafen. Hotel liegt direkt am Strand . Sonst ist in dem Örtchen nicht viel los

Zimmer wurden bereits oben beschrieben
Zimmerkategorie:Superior

Man bemüht sich es einem Recht zu machen, jedoch hat man das Gefühl das alle nur darauf aus sind ein ordentliches Trinkgeld zu bekommen

Dieses habe ich bereits oben erwähnt

WLAN hat man fast überall jedoch funktioniert die Verbindung mit dem Internet nicht überall. Kostet jedoch die Woche 200 Pfund !

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Dezember 2015