Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2008 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Aktuell finden im Hotel umfassende Renovierungsarbeiten statt. Geplante Wiedereröffnung: Mai 2016. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2016)
Schönes Hotel, mit einigen Minuspunkten
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine schöne, weitläufige Anlage. Es ist alles schön bepflanzt. Zu unserer Zeit waren einige Engländer, Holländer, Deutsche und eine riesen Reisegruppe aus Polen im Hotel. Insgesamt ein schöner Urlaub, kommt ja auch immer drauf an was man draus macht. Wir werden auf jeden Fall wieder nach Costa Teguise kommen, allerdings werden wir wohl eher wieder im H10 Lanzarote Gardens wohnen (s. a. meine Hotelbewertung "wunderschöner Urlaub mit Baby", da gibt es noch mehr Tips zu Costa Teguise)


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind schön eingerichtet, allerdings wird es im Schlafzimmer sehr eng wenn man ein Babybett drin hat. TV kostet 3 Euro am Tag, deutsche Programme sind Euro sport, super rtl, ard und zdf, wenn allerdings mal stärkerer wind oder regen ist dann kann es sein der Fernseher fällt mal ein paar Tage aus. Die Terrasse war schön groß und mit Tisch und fünf stühlen möbliert. Das Sofa war nicht ganz so bequem, ein Holzgestell mit kissen, zum sitzen ok aber zum liegen schrecklich. Das Bad war schön groß, leider ohne Fenster und Belüftung...


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt zwei Restaurants einmal das Mirador dort gibt es alle Mahlzeiten, und das El Boulevard dort kann man am Abend alternativ essen, man muß allerdings 24h vorher reservieren, das klappt allerdings so gut wie nie! Die unfreundlichen Damen an der Rezeption erklären schon oft am Morgen des Vortages das alles voll sei. Es ist auch nicht möglich länger vorher zu reservieren, nur am Vortag für den nächsten Abend, am besten man geht gleich vor dem Frühstück zum reservieren. Über den Reiseleiter haben wir dann erfahren das nur 150 voranmeldungen angenommen werden um mehr Platz für zahlende Gäste zu haben. Es ist allerdings möglich einfach ins El Boulevard zu gehen (wenn es mit der Reservierung mal wieder nicht geklappt hat) und wenn genug Tische frei sind dann darf man trotzdem rein, das hat immer geklappt. Man sollte aber am besten gleich um halb sieben dort sein, dann stehen die Chancen am Besten. Das Essen ist klasse, in beiden Restaurants gleich gut, es ist auch dieselbe Küche. Das Mirador ist ein einfaches Buffettrestaurant, im El Boulevard gibt es drei verschiedene Buffetts, ein chinesisches ein Grill und ein gemischtes Buffett, man hat hier eine wesentlich größere Auswahl und das Ambiente ist auch viel schöner. Im Mirador sind Kinderhochstühle Mangelware, im El Boulevard gibt es genug.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe!!! Service ist hier ein Fremdwort! Die Damen an der Rezeption sind alle durchweg unfreundlich bis unverschämt. Mit Englisch kommt man gut wieter, deutsch spricht kaum einer. Die Zimmermädchen waren sehr freundlich und hilfsbereit, allerdings hatten wir den Eindruck das es viel zu viele Zimmer für viel zu wenige Reinigungskräfte sind... Manchmal wurden die Zimmer erst sehr spät am Nachmittag gereinigt. Und mehr als fünf Minuten pro Zimmer hatten sie nicht zur Verfügung, dementsprechend war die Reinigung auch nicht wirklich gut...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Alles was man so braucht ist bequem zu Fuß zu erreichen. Zum Strand muß man nur über die Straße und durch eine kleine Einkaufspassage. Rund ums Hotel gibt es auch einige Autovermietungen, die sind wesentlich preiswerter als die Angebote der Reiseleitung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt zwei Poollandschaften, eine mit Animation (recht laut!), dort ist auch die Poolbar. Die andere Poollandschaft befindet sich im hinteren Teil der Anlage, dort gibt es allerdings keine Bar, man muß sich die Getränke dann am anderen Ende des Hotels holen was doch etwas umständlich ist. Die Pools sind nicht beheitzt, die Liegestühle unbequem da man die Kopflehne nicht verstellen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:26-30
    Bewertungen:4