- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist in einem großzügigen Stil erbaut, links und rechts der Anlage befindet sich je ein Pool, d.h: Eine Seite mit 2 Stockigen Bau, dann Pool, nächster 2 Stockiger Bau, dann Pool und wieder 2 Stockiger Bau. Die Anlage wirkt von Außen sehr gepflegt, doch der Zimmerservice lässt zu wünschen übrig. Als Begrüßung lag eine tote Kakerlake in unserem Zimmer, die trotz aufforderung erst am 2 Tag entfernt wurde. Aus dem Ausfluß der Badewanne kamen kleine Würmer zum vorschein! -Also immer Stöppsel rein-. Bei 8 tägigem Aufenthalt sind die Betten nicht ein einziges mal frisch bezogen worden. Die Handtücher wurden 4mal gewechselt. Die Zimmer sind leider mit Teppichboden ausgestattet und sehen sehr ramponiert aus. Das Preisleistungssverhältnis ist in dieser beschriebenen Art (oben) ungenügend. Das Frühstück und Abendessen wurde in einem Kantinen ähnlichen Rundbau eingenommen. Wobei man sagen muß, dass das Essen sehr gut und abwechslungsreich war. Das Mittagsangebot belief sich jeden Tag auf Pommes, Hamburger, fritierte Tintenfischringe, Salat, HotDog. Zu trinken bekam man immer und zu jeder ´Zeit ( All Inclusive). Leider kann ich das Hotel für Deutsche nicht empfehlen, da es mit 98 Prozent mit Engländer belegt war. Auffallend war, das viele Rollstuhlfahrer als Gäste da waren, also scheint es Rollstuhlfreundlich zu sein. Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, da es das einzige war in dem 5 Personen in ein Zimmer gingen. Mein Eindruck ist, dass dieses Hotel nicht für Deutsche zu Empfehlen ist da alles auf Enländer konzipiert ist.
siehe bei Hotel
Qualität und Quantität waren bei Frühstück und Abendessen sehr lobenswert. Auch die Sauberkeit im Speisesaal war o.k. Das Frühstück war ab 7 Uhr 30 bis 10 Uhr 30. Das Mittags- bzw. Nachmittagsessen von 11 Uhr bis 17 Uhr. Abendessen von 19 Uhr bis 21 Uhr 30. Das Essen war sehr Engländer abgestimmt. Trotzdem kann man gerade das Abendessen sehr loben. Die Atmosphäre im Restaurant war die einer großen Kantine.
Das Hotelpersonal war sehr freundlich ,wenn auch nur in Englisch oder Spanisch. Dieses kann man von den Zimmermädchen nicht behaupten, obwohl wir am zweiten Tag 5 Euro Trinkgeld gaben, hatte man das Gefühl, dass nur oberflächlich gereinigt wurde. Das Personal im Restaurant war erste Sahne, denn egal wie viel sie zu tun hatten war immer ein Lächeln auf ihren Lippen oder ein paar nette Worte (Spanisch).
Die Entfernung zum Strand betrug ca. 5min. über die Strasse. Der Strand ist öffentlich und die Liegen mit Schirm kosteten 3 Euro pro Tag. Allerdings keine Duschen. Der Strand selbst war sehr schön mit feinem Sand und tollem Meer. Einkaufsmöglichkeiten gibt es zu genüge und auch Lokalitäten. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel betrug 15 Minuten. Lanzarote mit dem Mietauto zu erkunden kann ich nur empfehlen, so kommt man auch an Orte die keine Busveranstalter anfährt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Angebote gab es, aber leider nur in englischer Sprache. Als anderssprachige Person fühlt man sich ziemlich fehl am Platz. Das ging einem besonders bei den Animateuren so, da diese blutjung und meiner Meinung weniger Kompetent waren. Das Internt Cafe hatte Urlaub!!???
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ruth |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |