Alle Bewertungen anzeigen
Ron (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr sauberes Hotel und freundliches Personal, schöner Strand, in der Nähe von Larnaca (gute Busverbindung). Kleine Supermärkte und Gaststätten in der Nähe.


Zimmer
  • Gut
  • Schönes Zimmer mit seitlichen Meerblick. Alles vorhanden, TV, WLAN usw.


    Service
  • Eher gut
  • Im Endeffekt ein sehr guter Service des Hotels Zur Erklärung: Wir hatten bei Neckermann eine Reise vom 10.10. bis 22.10.2016 gebucht, wobei der Abflug gegen 21:00 Uhr des 10.10. war und wir gegen 03:00 Uhr des 11.10. im Hotel ankamen. Dort wurde uns mitgeteilt, dass uns erst ab 14:00 Uhr ein Zimmer zur Verfügung stehen würde, da dies von Neckermann so gebucht wurde (dies war der Thomas Cook-Reiseleitung vor Ort schon bekannt und wurde uns im Zuge unserer Reklamation auch von Neckermann bestätigt). Seitens der Rezeption bot man uns gegen Bezahlung ein Zimmer für diese Nacht an. Nach kurzer Diskussion wurde dann nur noch der halbe Preis aufgerufen und als wir versuchten Kontakt zu Neckermann aufzunehmen, sagte man uns, dass man zufriedene Gäste wünsche und uns aus diesem Grunde das Zimmer gratis zur Verfügung stellt. HAPPY END !!! Fazit: Immer bei Nachtflügen beim Reiseveranstalter nachfragen, ob für die Nacht der Ankunft auch schon ein Zimmer gebucht ist und zur Verfügung steht (man fand dazu keinen Hinweis - weder auf den Buchungsportalen von Thomas Cook noch bei Neckermann). Sonst kann es eine Nacht in der Lobby und die erste Mahlzeit das Abendessen werden. Wir haben dies bei der Reiseleitung und bei Neckermann reklamiert (ohne jemals eine Entschädigung zu fordern), einziger Kommentar (auch auf unsere Nachfragen): "Nach eingehender Prüfung können wir Ihrer Forderung nicht entsprechen". Hä, welche Forderung? Wir haben doch nie eine gestellt. Man konnte oder wollte nicht verstehen, dass wir nur auf den Umstand und auf das Zufriedenheitsversprechen von Neckermann (siehe Homepage) hinweisen wollten. Ziel war es, Neckermann die Möglichkeit der Verbesserung zu geben und zukünftigen Gästen einen schönen und stressfreien Urlaubsstart zu gewährleisten. Übrigens: Egal welche eMail-Adresse man bei Thomas Cook oder Neckermann anschreibt, man bekommt immer nur Antwort von einer Frau Kämpf. Scheinbar gibt es dort nur eine Mitarbeiterin, die sich um Reklamationen kümmert und immer die selben Antworten gibt. Schön wäre es, wenn auch mal ein kompetenter Mitarbeiter die Hinweise/Reklamationen prüft - sicher auch zum Vorteil für das Reiseunternehmen. Manchmal könnte die Aufmerksamkeit des Personals der Hotelbar etwas besser sein. Man musste schon mal auf seinen Drink länger warten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Einige Supermärkte und Restaurants in der Nähe. Auch eine Karaoke-Bar gleich gegenüber.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand ist etwas gewöhnungsbedürftig - kein feiner Sand, sondern immer feucht und fest.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ron
    Alter:51-55
    Bewertungen:41