Das Hotel liegt ausserhalb von Paphos an einem Strandabschnitt genannt Golden Beach. Es finden sich dort drei größere Hotels sowie Appartments in der Nähe. An der Straße gibt es einige Lokale und kleiner Supermärkte. Paphos ist ca. zehn bis fünfzehn Fahrminuten mit dem Auto entfernt. Bushaltestelle vor dem Haus.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Die Zimmer sind in Wirklichkeit etwas kleiner als die bei der Buchung wirkten, ausreichend groß. Wir hatten einen Balkon mit seitlichem Meerblick. Zimmer etwas hellhörig.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Frühstück gut und schön präsentiert. Abendessen haben wir nur einmal Buffet gegessen, war auch in Ordnung.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Ein Herr an der Rezeption war etwas grantig , er hat uns die Fahrradschlüssel ausgehändigt. Sonst freundliches Personal.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karin |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 254 |


