Silvia & Bernd (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2019für 2 Wochen

Sehr schöne Hotelanlage

6,0/6
Ruhig gelegene, weitläufige, gepflegte Hotelanlage......Perfekt für uns geeignet. Mit eigenem Strand und toller Poolanlage.

Lage & Umgebung5,0
Etwas ausserhalb vom Ortskern Girne gelegen, zu Fuss zum alten Hafen etwa 20 Minuten. In der Nähe befinden sich allerdings auch Taxistände und ein Dolmuschbahnhof

Zimmer6,0
Unser Standardzimmer war sehr groß und komfortabel. Fenster zur Strassenseite, aber dennoch ruhig.

Service6,0
Die Koffer wurden aufs Zimmer gebracht, eine defekte Glühlampe umgehend gewechselt. Bei Abreise wurde ein Lunchpaket zur Verfügung gestellt.

Gastronomie6,0
Sehr große Speisenauswahl, das Buffet wurde ständig aufgefüllt. Der Frischetresen war ständig mit zwei Köchen besetzt. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Das Nachtischbuffet ein Traum, sehr Kunstvoll.

Sport & Unterhaltung6,0
Im Grunde genommen braucht man die Hotelanlage nicht verlassen :-)) Hoteleigener Strand mit Strandbar, große Poolanlage mit Poolbar, Dachpool mit Restaurant/ Bar, Disko, Wellness, einige Shops, Beachbar, Fischrestaurant, Steakhouse, Casino, Hotelbar, Kinderparadies, an einigen Tagen Livemusik zum Abendessen

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juni 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Silvia & Bernd
Alter:51-55
Bewertungen:30
NaNHilfreich