- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Tolle große Anlage (4 Blocks), schöner feiner Strand (immer genügend Liegen frei), Zimmer täglich super geputzt, täglich neue Handtücher, leckeres abwechslungsreiches Essen - auf jeden Fall für jeden etwas dabei -, ideal für Familien mit Kindern. Die Animation ist meiner Meinung nach Geschmacksache. Unseren Kindern hat es sehr gut gefallen, auch wenn wenig Deutschkentnnisse vorhanden waren. Sie fanden ohne Probleme einen Weg sich mit den anderen zu verständigen. Im Block D, wo wir waren, herrschte eine ruhige Atmosphäre / im Block B sah es viel lebendiger aus. Man konnte sich nach Lust und Laune aussuchen, wo man die Zeit am besten verbringt. Im Hotel, wie schon hier erwähnt, waren viele Deutsche und Russen. Das Ganze wirkte sehr harmonisch und friedlich. Tischmanieren anderer haben wir nicht so genau beobachtet, dies war nicht Sinn und Zweck unseres Urlaubs. Als minus: In unserem Badezimmer gab es einen kommischen Geruch, sodass die Kinder das Bad oft vermieden. Wir haben uns nicht beschwert, so wissen wir nicht, wie man damit umgegangen wäre. Beim Essen musste man in der Warteschlange ziemlich lang auf die Getränke (in kleinen Gläsern) warten. Unser Urlaub ist gut gelungen, wir kommen wieder!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Bianca, im Namen des gesamten „Lonicera – Teams“ möchten wir uns bei Ihnen und Ihrer Familie für die sehr gute Bewertung unserer Arbeit bedanken. Sie können sich sicher vorstellen, wie schön es für uns als Management ist, die Meinung solch zufriedener Gäste hier lesen zu können. Das heißt aber nicht, dass wir uns nicht selber neue Ziele stellen und uns weiterentwickeln wollen. Alles mit dem Ziel unseren Gästen einen noch schöneren Urlaub in unserer Hotelanlage zu bieten. Ihre Schwierigkeit mit dem Badezimmer hätten Sie ruhig melden können. Unsere Handwerker hätten sich unbedingt um Ihr Problem gekümmert. Die Frage der Getränkesituation versuchen wir gemeinsam mit dem Team des Servicepersonals zu klären. Wenn Sie und Ihre Familie wieder Ihren Urlaub bei uns verbringen, werden Sie die Veränderungen dann bemerken. Bis dahin alles Gute! Viele Grüße nach Deutschland Ihr „Lonicera –Team“