Ein sehr gutes Hotel mit toller Empfangshalle.Personal an der Rezeption engagiert, sehr freundlich und deutsch sprechend.
Die Zimmer sind überragend.Tolle Betten,in denen wir sehr gut geschlafen haben.Sehr schönes Bad mit großer Dusche.Balkon mit Blick vom 6. Stock zur Rückseite,wo man wegen der Lage des Hotels auf einer Landzunge das Meer trotzdem sehen konnte.Das Zimmer wurde vorbildlich gereinigt,Handtücher bei Bedarf sofort gewechselt.
Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt.Es war sehr abwechslungsreich,widerholt sich natürlich zwangsweise hier und da.Es ist für jeden Geschmack etwas da,wem es nicht schmeckt oder wer nicht satt wird,ist selbst schuld.Leider ist es nicht schön anzusehen,wie die russischen Gäste,und die sind ganz klar mit schätzungsweise 80% in der Überzahl, ihre Teller füllen und dann oft mehr als die Hälfte stehen lassen(wenn es nicht schon vorher auf den Boden gefallen ist).Das Servicepersonal ist da nicht unbedingt zu beneiden.Alle Bars und Cafes werden sehr gut geführt.Man wird sehr schnell und freundlich bedient.Die Getränke werden auch zum Tisch gebracht.Über ein paar Euro freuen sich die aufmerksamen Kellner sehr,es wird aber keinesfalls etwas gefordert.
Die Servicekräfte sind sehr engagiert,freundlich und hilfsbereit.Da das Hotel neu ist,kann natürlich noch nicht alles zu 100% klappen.Kleine Fehler,die im Übereifer gemacht werden,sollte man verzeihen.Leider gibt es immer wieder Gäste,die sich über jede Kleinigkeit beschweren,wir konnten das gut beobachten.Am besten 6-Sterne-Hotel zum Preis eines 3-Sterne Hotels.Fragen,die wir hatten,wurden vom Personal sofort zufriedenstellend beantwortet.Unser Fernseher gab seinen Geist auf,es dauerte knapp 10 Minuten,da hatten wir einen Neuen, und das um 23.30 Uhr.
Die lage des Hotels ist gut,aber leider ist die Fahrt vom Flughafen zum Hotel sehr anstrengend.Über 3 Stunden incl. Pause sind einfach zu lang.Das liegt natürlich daran,dass viele Hotels angefahren werden müssen,und wenn man dann zum letzten Hotel muss,braucht das halt seine Zeit.Die lange! Pause bei Manavgad ist aber überflüssig.Eine Zigarettenlänge sollte reichen,man möchte ja schließlich so schnell wie möglich in sein Hotel.Ausflugsziele gibt es sehr viele und interessante.Wir haben aber keine genutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt jede Menge Freizeitangebpte.Fitnessgeräte draußen und drinnen.Poolanlage einfach überragend,für Kinder,Jugendliche und Erwachsene.Am Strand ist es leider zu eng für die vielen Gäste, wofür aber der große Pool mit der tollen Poolbar entschädigt.Wellness haben wir nicht genutzt.Es gibt mehrere Tischtennisplatten und Billardtische,auch für die Kinder gibt es sehr viele Aktivitäten,da kommt keine Langeweile auf.Schön wäre es,wenn es am Abend im Hotel etwas Unterhaltung gäbe,z.B.Livemusik oder halt Musik "Vom Band",wozu man auch mal das Tanzbein schwingen könnte.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Helga und Walter |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Helga und Walter , vielen Dank für ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihren Urlaub ungestört genießen konnten. Gerne begrüßen wir Sie im nächsten Urlaub wieder in unserem Hotel. Mit freundlichen Grüssen, Lonicera Resort und Spa Hotel Team


