Saubere und schöne Anlage. Hotelzimmer sind super schön. Es gibt den ganzen Tag Unterhaltung. Privatstrand ist super. Liegen, Schirme und Handtücher sind inclusive!
Sehr sauber. Gute Ausstattung
Es wurde sehr auf Sauberkeit geachtet. Bei der riesen Menge an Urlaubern, war alles immer sauber und die Abläufe gut durch strukturiert. Leider musste man bei jedem Essen um einen freien Tisch kämpfen! Das bewerte ich auch als sehr negativ!
Personal sprach vorwiegend russisch, deutsch verstand an der Rezeption nur eine Dame. Russen wurden in allem bevorzugt, das war sehr schade, denn es gibt ja auch noch Menschen aus anderen Ländern. Selbst türkische Urlauber waren darüber enttäuscht. In unserem Fall haben sich des öfteren russische Urlauber vorgedrängelt, sie wurden auch sofort bedient, wir wurden links liegen gelassen. Dieses Erlebnis hat unseren Urlaub leider sehr getrübt. Das Verhalten des Personals war nicht in Ordnung!! Es gab natürlich auch ein oder zwei Ausnahmen, die sehr freundlich waren.
Direkt am privaten Sandstrand, Einkaufsmöglichkeiten direkt in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wenn man sich nicht bis spätestens 8 Uhr einen Platz am Pool mit Handtüchern reserviert hat, hatte man bis zum späten Nachmittag keine Chance, dort unter zu kommen. Obwohl überall stand, dass die Liegen nicht vor 8 reserviert werden durften und nicht länger als 3 Stunden, wenn man nicht dort war. 50% der Liegen waren ständig nicht besetzt. Das war sehr ärgerlich, hat uns die Tage, an denen man keine Liege mehr bekommen hat, sehr versaut... Das Wellnessprogramm war schön, war nur davon beeinträchtigt, dass man immer das Gefühl hatte, das Personal redet über einen (belustigt sich) . Der Empfang im Wellnessbereich ist auch eher bescheiden. Dort sprechen auch nur alle russisch. Sehr schade, selbst mit meinem Englisch bin ich nicht weit gekommen. Es gibt Spielmöglichkeiten an Geräten, z. B. Playstation, Billiard, etc.. ist mit 4,50 Euro für eine halbe Stunde aber auch eher ziemlich teuer .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vorerst bedanken wir uns für Ihren Besuch und Ihre Bewertung, die wir zur Kenntnis genommen haben. Jedoch ihre Mitteilung nicht nachvollziehen konnten. Wir als Lonicera sind ein Internationales Hotel mit internationalen Gaesten und uns sind alle Gaeste sehr wertvoll unabhaengig vom Herkunftsland. Auch unser Personal ist sich dies sehr bewusst. Unser Hotel besitzt auch genügend Liegen für unsere Gaeste. Haetten Sie uns Ihre Wünsche noch waehrend Ihren Aufenthalt mitgeteilt so könnten wir Ihnen in jeder Angelegenheit weiterhelfen. Wir haetten uns auch erwünscht dass Sie zu unserer Einladung erschienen waeren. Alles Gute wünschen wir für Sie und Ihrer Familie. mit freundlichen Grüssen Gaestebetreuung Management