Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lehmann (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Schlimme Polnische Gäste im Lonicera
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist super alles gut und schön, sauber, obwohl das Essen schmeckt ist das Ambiente einer Mensa gleich zu Stellen , das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Das größte Problem und der größte Minuspunkt sind die Polnischen Gäste. genau die polnischen nicht deutsch russisch oder afrikanische sonder nur polnische Gäste. Diese sind sehr arrogant, haben kein Benehmen und sind morgens um 10:00 Uhr schon betrunken. Im Restaurant wird keine Distanz eingehalten, wird gedrängt und geschubst obwohl es für alle genug da ist. Ob es im Restaurant, im Aufzug oder an der Bar die Polnischen Gäste haben null benehmen, wenn man die darauf anspricht werden sie persönlich und beleidigend. Ganz schlimm. Am Strand und am Pool werden liegen reserviert und den halben Tag stehen diese leer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Familien Zimmer war groß genug geräumige Dusche große Terrasse .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war lecker und ausreichende Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Rezeption Personal sehr hilfsbereit. Im Restaurant wurde sehr schnell abgeräumt so das kein schmutziges Geschirr auf dem Tisch stand.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist okay. Abends kann man in den umgebenden Geschäften ein wenig stöbern.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr große Anlage für die Kinder ob Wasserrutsche oder Animation im Miniclub alles zufrieden stellend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lehmann
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, ihre Weiterempfehlung ist uns eine Freude. Vielen dank auch für Ihren Besuch. Schade, dass Sie eine sollche Erfahrung mit einigen Gaesten gemacht haben. Wir als Lonicera Team wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Bleiben Sie gesund. Bis zum naechsten Urlaub. Wir hoffen wir dürfen Sie wieder Empfangen. Mit freundlichen Grüssen Gaestebetreuung Management