Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christina&Franz (26-30)
Verreist als Paar • Juli 2003 • 1 Woche • Strand
Nie wieder!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist, wie alle anderen in der Türkei ein mittelgrosser Betonklotz. Empfangshalle war nett eingerichtet.Viele Sitzmöglichkeiten. Der Balkon war fast in den Balkon des Nachbarhotels gebaut, er war auch nicht sehr gross. Der Lift blieb ab und zu stecken. Eher schlampige Bauweise. Eigentlich sind wir recht genügsam, doch was uns da für ein 4 Sterne Hotel verkauft wurde, war echt ein Witz!!! Es war unser erster und sicher auch letzter Urlaub in der Türkei, was auch sicher an der Mentalität, vorallem der männlichen Leute liegt. Und das Hotel tat sein übriges dazu.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren zweckmässig eingerichtet. Die Klimaanlage war ein Witz. Wenn sie mal funktionierte war sie laut.Es gab TV mit einigen deutschen Programmen. Das Badezimmer war in Ordnung, kein grosser Luxus.Das Putzpersonal war sehr unordentlich. Manchmal bieb Sand vom Strand einige Tage liegen, oder wurde hinters Bett gekehrt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Buffet war reine Massenabfertigung. Es gab zwar viel, das aber meist kalt und fast jeden Tag das Gleiche.Der Speisesaal ist im Freien, riesig gross und daher ist es dort immer extrem heiss.Uns hat das Salatbuffet gefallen, da es hier immer genug Auswahl gab. Den ganzen Tag lief in der gesamten Anlage laute Disomusik aus vergangenen Jahren.Leider hatte man auch beim Essen keine Ruhe. Die Tische wurden immer sehr schnell sauber gemacht.Jeden Montag gab es Fischabend. Das war echt lecker, doch das Geschreie der Animateure( auch beim Essen) wäre nicht nötig gewesen. Getränke konnte man sich an der Bar reichlich holen. Alle Getränke waren gut gekühlt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wenn mit gutem Service gemeint ist, dass man als blonde Frau nur aufdringlich angemacht und begafft wird, dann hat das Aspera 6 Sterne verdient.Das Personal sprach schlecht bis gar nicht deutsch, war aufdringlich und arrogant. Wir stehen nicht unbedingt auf Animation ( eigentlich gar nicht), und das was uns dort erwartete war reine Quälerei. Peinlich, laut, derb, doch vorwiegend die Deutschen Urlauber waren begeistert davon, von den Animateuren als " bist du schwul?" (dieser Satz viel ungefähr 100mal am Tag) und ´Schatzi betitelt zu werden


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es liegt direkt am Sandstrand, der wirklich sehr schön ist,doch hätten wir ihn mit ein bisschen Platz mehr genossen, denn man lag Liege an Liege wie Ölsardinen am nicht sehr breiten Strand.Das war nichts für uns, doch laut Unterhaltungen mit Mitreisenden, ist sowas in der Türkei normal.Liegen in der vordersten Reihe bekam man nur, wenn man " Schmiergeld" bezahlte, was bei All inclusive eigentlich nicht der Fall sein sollte!?!Am Strand tönte den ganzen Tag laute, nervige Musik,was nicht nur uns störte. Mit den Dolmus ( kleine Sammelbusse, preiswert und das Erlebnis wert) kam man sehr praktisch in den nächsten Ort. Dort gab es gute Einkaufsmöglichkeiten!Transferzeit vom Flughafen war über 1,5 Stunden


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war ziemlich klein, und Liegen gab es auch sehr wenige. Er wurde aber täglich gereinigt.Doch wir haben sowieso das Meer vorgezogen.Die Animation war echt ein Horror. Mit einem Wort:Sch...! Es gab einen Hotelfotografen, wo man sich relativ teuer Bilder nachbestellen konnte. Es gab auch ein Türkisches Bad und Massage im Hotel, haben wir aber nicht ausprobiert. Auch ein Juwelier war da. Für Kinder wurde ein gutes Programm geboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina&Franz
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Unabhängig von der vergangenen Zeit, möchten wir uns hiermit bei lhnen für Ihren Besuch und lhre wertvollen Kommentare bedanken. Es war uns eine Ehre, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Lonicera Gästebetreuung