- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir "waren" Stammgäste in diesem Hotel. Zum 7. Mal und das letzte Mal. Das Hotel ist von Jahr zur Jahr immer schlechter geworden.
Zwei Sterne sind eigentlich zu viel für die Bewertung. Allerdings möchten wir dem Reinigungspersonal nichts schlechtes. Aufgrund der Sparmaßnahmen wurde Personal eingespart. Das bedeutet weniger Zeit für die Reinigung der Zimmer, wobei man erwähnen muss, dass gerade während der Pandemie mehr Zeit für Ordnung Reinigung investiert werden müsste. Die toilettenbürsten sind so alt wie das Hotel. Man mag sie nicht anfassen. Der Klappdeckel von der toilettenschüssel hat am untern Rand noch die Reste von den vorgästen. Haben wir selbst gereinigt.
Essen Lauwarm, kaum Auswahl. So schlecht wie dieses Jahr, war das Essen noch nie im Hotel Lonicera. Das hat nichts mit der covid19 Pandemie zutun und ist keine 5 Sterne wert.
Einfach nur sch.... Der Service an der Rezeption ist unterste Schublade. Unfreundlich und nicht hilfsbereit. Besser man wendet sich direkt an die Barkeeper im Hotel. Diese sind viel hilfsbereiter und freundlicher. die pooldame Emine muss man hervorheben. Sie ist immernoch dieselbe, wie in den vergangenen Jahren freundlich und auch fleißig. Auch das Personal des Fitnessstudios war sehr freundlich. Cocktails sollte man nicht trinken, es gibt keinen im Hotel, der diese mixen kann. (Keine 5 sterne wert) Massenabfertigung. Nutzung des Lifts kann zum geduldsspiel werden.
Lage und Umgebung sind toll, daran hat sich nichts verändert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Keine Veränderung zu den letzten Jahren, deswegen nur drei Sterne. Wer was unternehmen will, muss sich außerhalb organisieren. Die Preise im Spa sind überteuert und unverschämt. Es wird kaum Wert auf den Kunden gelegt, eher darauf, schnellstmöglich maximum an Geld zu erschwindeln.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | RafinatorTermina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung, die wir überraschend zur Kenntnis genommen haben. Schade, dass Sie dieses Jahr wie die Jahre zuvor nicht zufrieden waren. Für all Ihre Anregungen und Mitteilungen über Service, Zimmerreinigung, Gastronomie, Sport/Unterhaltung und Spa... haetten wir uns erwünscht, dass Sie waehrend Ihren Urlaub uns der Gaestebetreuung Abteilung mitgeteilt haetten. Denn wir sind stets bemüht wie all die vorherigen Jahre für Gaestezufriedenheit in jeder Angelegenheit zu helfen. Wir hoffen auf ein Wiedersehen damit Ihr naechster Urlaub wie all Ihre vorherigen Jahre bei uns nach Ihrem Wunsch verlaeuft und wünschen uns Ihre weitere treue Besuche bei uns Lonicera. Wir als Gaestebetreuung Management und das Lonicera Team wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Gaestebetreuung Management