Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dankanich (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Strand
Für Familie Viel bezahlt wenig Auswahl an Essen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel selbst ist allgemein ganz ok, was Essen angeht leider sehr wenig Auswahl. Zimmer wurde nicht gründlich sauber gemacht. Außenanlage sehr schön viel Auswahl für kinder plus aquapark. Mussten mit drei Kindern um 12 Uhr Zimmer verlassen und bis 18:40 auf Bus warten, konnten Zimmer nicht verlängern weil angeblich alles ausgebucht war . ((((


Zimmer
  • Schlecht
  • Nicht richtig sauber gemacht


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Leider enttäuscht.... wenig Auswahl.... wir kennen das anders , waren schon in vielen hotels da gab es sehr viel Auswahl auch Draußen hier war der Fall leider nicht


    Service
  • Eher schlecht
  • War ok


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Aquapark toll für kinder viel Auswahl zum toben!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment war ok ,abends minie disco Shows


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dankanich
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung, die wir sehr enttaeuscht zur Kenntnis genommen haben. Schade, dass Sie nicht wie viele andere Gaeste nicht vollkommen zufrieden waren wie es auch die Bewertungen in den Hotelbewertungen bestaetigen. Wir haetten uns erwünscht, dass Sie uns waehrend Ihren Aufenthalt uns all Ihre Wünsche und Mitteilungen mitgeteilt haetten. So könnten wir Ihnen weiterhelfen, damit Ihr Urlaub zum besten wird. Das Lonicera Team und die Gaestebetreuung Abteilung wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Gaestebetreuung Management