Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Ein sehr komfortable, saubere und schöne Anlage.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die beste Hotelanlage, in der ich jemals in der Türkei Urlaub gemacht habe. Das Essen war unschlagbar gut. Eine riesige Anlage, mit Trubel aber auch mit ganz ruhigen Ecken. Sehr gut geeignet für Familien mit Kindern, besonders durch den Aquapark und den vielen Pools. Leider sehr wenig deutschsprachige Urlauber. Mehrzahl der Gäste waren Russen, weshalb die Kinderbetreuung komplett auf russisch war.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt. Das Bad war ein bisschen klein. Ein Radio wäre schön gewesen. Die Matratzen waren scheinbar neu. Wir haben wunderbar geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die beste Verpflegung, die ich jemals in einer Hotelanlage hatte. Zu jeder Hauptmalzeit gab es Livecooking. Das Essen war sehr abwechslungsreich und für jeden Geschmack war etwas dabei. Einmal wöchentlich gab es abends eine riesige Eistorte, es gab einen Themenabend und vieles mehr. Keine Schlangen oder Staus am Buffet. Zu jeder Zeit gab es ausreichend Sitzplätze. Es waren am Buffet nie leere Essensbehälter zu sehen, bzw. wurden sie sofort wieder aufgefüllt. Das allerbeste waren die Frischobst-Pavilions am Aquapark. Dort erhielt man den ganzen Tag frisch gekühltes Obst. Besonders gefragt waren die Wassermelonen. Den ganz Tag über konnte man sich zusätzlich auch selber frisch gepressten Orangensaft zubereiten. Für die Kinder gab es den ganzen Tag über Eis, entweder abgepacktes Eis oder jeden zweiten Tag auch Kugeleis. In sämtlichen Essenbereichen (Restaurant, Fast-Food-Bereich) hat unzähliges Personal für Sauberkeit gesorgt. Schmutziges Geschirr und Essensreste wurden umgehend eingesammelt/abgeräumt.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr höfliches und nettes Personal, überhaupt nicht aufdringlich und sehr zuvorkommend. Wenn es mal Sprachbarrieren gab, dann war das Personal trotzdem sehr bemüht - zur Not kam man dann auch mit Zeichensprache weiter. :-) Die Damen vom Room-Cleaning-Service kamen ggf. mehrmals täglich vorbei, um zu checken, ob die Zimmer frei sind für die Reinigung. Dafür sehr großes Lob. Die Mitarbeiter an der Bar und im Restaurant erkannten einen schon nach sehr kurzer Zeit wieder und haben sich sogar die Getränkewünsche und Vorlieben gemerkt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anlage ist in einer sehr schönen Bucht gelegen. Die Transferzeit beträgt 2 Stunden. Anlaya, die nächst größere Stadt, ist ca. 15 km entfernt und bietet super Ausflugsziele. Die Altstadt mit der Burg und dem Bazar muss man gesehen haben. Sehr empfehlenswert ist das Wildwasser-Rafting. Dazu ist allerdings eine Fahrt ins Gebirge notwendig, weshalb diese Aktivität als Tagestour angeboten wird.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Täglich gab es viele Sportangebote, von Zumba über Aqua-Gymnastik bis Beach-Volleyball. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und motiviert. Ich habe viele Kurse ausprobiert und bei allen hatten meine Kinder und ich riesen Spaß. Ein großes klimatisiertes und modern eingerichtetes Fitnessstudio war ebenfalls vorhanden. Hier wurde man mit Handtüchern und kaltem Wasser versorgt. Die Kinder-Minidisco fiel leider etwas kurz aus. Hier hätte ich mir mehr Tanz für die Kinder gewünscht. Priorität lag hier nicht beim Tanzen, sondern bei der Auswertung der Kinderaktivitäten (Küren der besten Zeichnungen etc.). Der Großteil der Urlauber waren Russen, weshalb auch die Mitarbeiter der Kinderbetreuung russisch und ein bisschen englisch sprachen. Für deutschsprachige Kinder war deshalb die Kinderbetreuung nicht nutzbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Unabhängig von der vergangenen Zeit, möchten wir uns hiermit bei Ihnen für Ihren Besuch und Ihre wertvollen Kommentare bedanken. Es war uns eine Ehre, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Lonicera Gästebetreuung