Hotel hat eine gute Lage, aber eine Bettenburg. Gäste waren überwiegend Russen. Einige davon waren auch rücksichtsvoll. Ich fliege nun schon über 30 Jahre in die Türkei und waren in verschiedenen guten Hotels. Mir ist es unverständlich, wie man durch die Bank für alle Bereiche 6 Sonnen vergeben kann.(Diese Gäste waren wohl noch in keinem besseren Hotel) Im Hotelzimmer war ein Zettel, man könne ein kleines Geschenk bekommen, wenn man vor Ort eine gute Bewertung abgibt.? Wenn ein neues Hotel nicht sauber und gepflegt ist - was dann? Das Hotel ist geeignet für Familien mit Kindern, die kaum Rücksicht auf andere Gäste nehmen.
Mit 3 Betten geräumig mit Standarteinrichtung. DerBlick vom Balkon war nicht so prickelnd. Rechts Sonnenaufgang, links etwas Meerblick. Gegenüber befindet sich eine Müllsammelstelle. Nachts haben große Müllautos den Müll verarbeitet. Der Lärm war dementsprechend. Pfauengeschrei war auch mit dabei. Aus diesem Grund würde ich 1 Stern abziehen. Die Nachtruhe war doch erheblich gestört. Das Bad ist ausreichend groß - nur die Klimanlage hat nicht funktioniert. (Dies wäre ein zentrales Problem!!) Gestank und Dampf waren somit also im Zimmer. Es wurde dann eine Deckenplatte verschoben - fertig war die Klimaanlage.
Essen ist immer eine Geschmacksache. Ich habe immer etwas gefunden. Frühstück war gut.
Es waren alle sehr bemüht und freundlich. Manchmal mußte man seinen Teller festhalten, wenn man mit dem Essen noch nicht fertig war - oftmals wurde zu schnell abgeräumt.
Das Hotel liegt sehr schön, man kann zu Fuß - entweder am Strand oder auf der Straße nach Avsallar in das Einkaufszentrum gehen- ca. 1/2 Stunde. Transfer 1 1/2 Stunden. Strand ganz gut - nur bei Vollbelegung des Hotels wird es eng. Die Liegen stehen viel zu eng nebeneinander.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nichts aufregendes aber ganz nett.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hans Peter |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 6 |
Liebe Peter, vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir mit grossem Interesse zur Kenntnis genommen haben. Wir bedanken uns als erstes dass Sie Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Die Kommentare sind sehr Wertvoll für uns.Wir legen sehr viel Wert auf das Feedback unsere Gäste. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Zuerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalten im Namen Lonicera Resort Hotels entschuldigen. Wir hoffen Sie und ihre Familie / Bekannte nochmals im Lonicera Resort Hotel begrüssen zu dürfen und verbleiben, PS: Wir geben alle unsere Deutsche Gaeste nach dem Einladung taschen Schlusselangaenger ein Erinnerung geschekt immer bekommen und oder aber, wenn sie die Art Weiser Tatsachen drehen wollen dass ist ihre gute Gewissen. Mit sonnigen Grüssen Lonicera Resort Team


