- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Licht und Schatten, wir werden nicht mehr kommen. Das Positive, Personal ist sehr freundlich, Animation nicht aufdringlich, Rutschen toll. Negativ: einfach schmudelig, Im Zimmer bekommt man schwarze Füsse, Betten werden gemacht aber mal richtig wischen ist nicht passiert. Im Bad guckt man besser nicht genau hin. Matratzen waren OK, Klima hat funktioniert. Auf den Schränken wurde noch nie geputzt. Minidisco einfach viel zu laut (nicht nur für die Kids.) Moderator mit peinlichen Kommentaren und einer Mirkolautstärke die einfach schmerzt. Am nervigsten fande ich, dass grundsätzlich alle Liegen noch vor dem Frühstück belegt werden. Anscheinend stellen sich Gäste einen Wecker um Liegen zu belegen. Ohne Worte. Das schlimme, es hängen zwar Schilder an den Schirmen, dass bis 10 Uhr nichts reserviert werden darf, aber es interessiert niemanden und es gibt keine Konsequenzen. Wer dies früher als klassisches deutsches Verhalten tituliert hat, der hat die Polen und Bulgaren noch nicht erlebt. Ärgerlich zu sehen wie am Buffet gehamstert wird um dann alles wegzuschmeißen . Bei sowas werde ich einfach wütend. In Sachen Nachhaltigkeit ist das Hotel eine Katastrophe. Das hier mit 5 Sternen geworben wird ist nicht seriös.
Fam.zimmer, sehr klein und einfach schmutzig
Meist kalt und oft zu ölig. Nudeln meist verkocht. Sushi mit Dosenthunfisch, das sagt glaube ich schon sehr viel. Gebratener Truthahn und Pommes waren OK. Wenn man pünktlich um 19 Uhr da war, hat man einen Platz bekommen, ansonsten schwierig. Meist extrem voll und laut. Tische und Gläser waren oft verschmutzt
Personal sehr freundlich und hilfsbereit
Von Izmir zum Hotel ca. 2 Std. Fahrtweg. Long Beach ist schön gelegen, allerdings kein Blick aufs offene Meer, insofern eher Seefeeling
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Rutschen sind toll für die Kids
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast , Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren haben. Wir hoffen, dass Sie ihm eine Chance geben, Sie in Ihrem nächsten Urlaub zu erfreuen.