Archiviert
Anna (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2011für 1-3 Tage

Zenrales zweckmäßiges Stadthotel - sauber und gut

5,2/6
Wir waren schon mehrfach in Chartres auf der Durchreise und jedes Mal haben wir ein anderes Hotel besucht. Diesmal waren wir angenehm überrascht. Wir waren als Familie für eine Nacht dort und hatten zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür. Die Zimmer waren sauber, verfügten über Parkett (oder Laminat). Die Größe der Zimmer war für uns absolut ausreichend. Das Frühstück war ein gutes Standard-Frühtück: Croissants, Baguette, sogar Wurst und Käse, Eier..... Man nimmt es in einem kleinen Frühstücksraum, oder auf der kleinen dazugehörenden Terrasse ein. Ein Zimmer hat damals Euro 79,00 gekostet plus Euro 10,00 p.P. für's Frühstück.
Einen Parpkplatz im Hof könnte man vorab für Euro 5,00 dazu buchen.

Lage & Umgebung6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie4,5
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Anna
Alter:41-45
Bewertungen:3
NaNHilfreich