Bewertungen für Logis L'Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Joan Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel im Zentrum von Chartres”

    Zentral gelegenes Hotel mit sehr netten Service. Wir kamen erst nach 21.30 Uhr dort an als an der Rezeption niemand mehr da war Es wurde dann aber ein Umschlag mit Zimmerkarte für uns hinterlegt, so dass wir zu dieser späten Zeit doch noch in unser Zimmer konnten. Das Zimmer war sehr groß, alles war...


  • Rolf Alter 51-55
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Guter Ausgangspunkt”

    Gut für eine Übernachtung und idealer Ausgangspunkt, um Kathedrale u. andere Sehenswürdigkeiten zu sehen. Sehr gute Lage zum Zentrum.


  • Gudrun Alter 70 +
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Günstiges, saubgeres Hotel für Stadtbesichtigung”

    angenehmes, sauberes kleines Hotel, von dem man in 5-10 Min. an der Kathedrale und in der Altstadt ist. 6 Parkplätze im Hof (vorher reservieren! 5 Euro pro Tag), sonst öffentl. Tiefgarage in unmittelbarer Nähe. Im Bistro Erdgeschoss kann man ganz gut essen, es gibt ein weiteres Restaurant im 6. Stock....


  • Anna Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zenrales zweckmäßiges Stadthotel - sauber und gut”

    Wir waren schon mehrfach in Chartres auf der Durchreise und jedes Mal haben wir ein anderes Hotel besucht. Diesmal waren wir angenehm überrascht. Wir waren als Familie für eine Nacht dort und hatten zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür. Die Zimmer waren sauber, verfügten über Parkett (oder Laminat)....

  • 1