- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren für 5 Tage zum Skifahren im Löwen Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Der Urlaub beginnt hier wirklich schon beim betreten des Hotels. Wir wurden äußerst lieb von einer Dame an der Rezeption empfangen und bekamen eine kurze Einweisung zum Hotel (Restaurants, Jause, Wellness etc) das Auto wird auf Wunsch im Parkhaus geparkt und dass Gepäck direkt aufs Zimmer gebracht, in der Zwischenzeit gibt es einen Begrüßungssekt an der Bar! Das Frühstück und auch das Abendessen sind sehr lecker und man hat immer Wahlmöglichkeiten. Während des Abendessens bereitet das Hotel das Zimmer zum schlafen vor, die Betten werden erneut gemacht, die Gardinen vorgezogen und es gibt ein Betthupferl ;) Alles in allem ein wirklich gelungener Urlaub und bisher, nach 5 Urlauben im Montafon mit Abstand das beste Hotel mit dem höchsten Wohlfühlfaktor! Wir kommen gerne wieder!
Comfort Zimmer zur Südseite in der 5 Etage - sehr schön und sehr ruhig
Sehr geschmackvoll eingerichtetes Restaurant und sehr aufmerksame Kellner uns Kellnerinnen. Wir hatten Halbpension mit 6 Gang Menü gebucht und es war wirklich lecker. Wenn einem ein Gericht aus dem Menuvorschlag einmal nicht zugesagt hat, hab es immer Alternativen!
Ausgesprochen freundlich und aufmerksam.
Sehr gute Lage, Hochjoch- Bahn ~ 250m vom Hotel. Skibus zur Valiserabahn direkt vor dem Hotel (fahrt ca 10 min.)
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Es gibt einen großen Wellnessbereich mit verschiedenen Saunen, Dampfbädern und einer Infrarotsauna, ein Schwimmbad, einen beheizten Außenpool, eine Außensauna und einen Whirpool. Zudem verschieden Ruhebereiche und einen separaten Lady-Spa.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Elena, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen haben! Ihre lobenden Zeilen gebe ich gerne an das Löwen-Team weiter! Es freut uns außerordentlich, dass Sie sich in unserem Haus so wohlgefühlt haben! Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen dürfen! Herzliche Grüße aus dem tief verschneiten Montafon, Ihr Roman Eberhardt, Hoteldirektor