Alle Bewertungen anzeigen
Plusminus (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Hotel mit Höhen und Tiefen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für vier Sterne+ reichen Ambiente, Essen und Wellnessbereich nicht.


Zimmer
  • Gut
  • Eher erwas eng, aber schön eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ok, aber kein Highlight. Salatbuffet keine vier Sterne wert. Frühstück ok. Esssaal ohne Charme und unangenehm.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlicher Empfang, dann ging einiges schief. Tischreservation draussen wurde vom Restaurantleiter aber sehr professionell und charmant erledigt. Freundlichkeit der Kellner kann noch optimiert werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Aussenpool überbevölkert wir in Engländerhotel auf Mallorca. Liege an Liege, alle belegt. Auf der schönen 2. Liegewiese fehlen stattdessen die Liegen. Wellnessbereich ohne Charme, genauso wie Esssaal. Hier muss investiert werden. Bar sehr schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Plusminus
    Alter:46-50
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber "Plusminus", wir bedanken uns sehr, dass Sie für Ihren Aufenthalt unser Haus gewählt haben und uns Ihr Feedback auf diesem Wege zukommen lassen. Wie schön, dass wir Sie in vielen Punkten überzeugen konnten. Falls die Zimmerkategorie von der Größe her nicht entspricht, können Sie gerne unserem Team von der Rezeption Bescheid geben. Je nach Buchungslage können wir dann einen Zimmerwechsel in ein größeres Zimmer vornehmen. Ihnen stehen bei uns mehrere Zimmerkategorien zur Auswahl: Comfortzimmer mit 30 m² , Superior Zimmer mit 36 m² , Deluxe Zimmer mit 54 m², Löwensuite mit 90 m². Hohe Qualität in allen Bereichen ist unser täglicher Anspruch, dem wir bei Ihnen nicht gerecht geworden sind. Das darf nicht passieren. Dass unser Speisenangebot Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte, bedauern wir sehr. Unser Kulinarik-Team ist immer sehr bedacht, die Wünsche unserer Gäste individuell zu erfüllen. Ihre Kritik an unserer Liegensituation nehmen wir gerne auf. Wir haben immer auch Liegen auf der von Ihnen erwähnten zweiten Liegewiese. Wir werden der Sache nachgehen, warum die Liegen in der Zeit Ihres Aufenthaltes nicht vorhanden waren. Derzeit wird unserem Wellnessbereich ein neues Design verliehen und auch im Restaurantbereich wird es Veränderungen geben. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Sie von unserer Qualität überzeugen können! Herzliche Grüße Gunter "Rick" Voigt, Hoteldirektor