- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel steht mitten im Dorf, Nähe Bahnhof und Einkaufsmöglichkeiten. Es wurde umfassend renoviert und hat ein tolles Wellnessangebot.
Mir haben die renovierten Zimmer sehr gut gefallen. Empfehlung : Zimmer mit Südbalkon wählen, es lohnt sich.
Frühstücksbüffet super Angebot. Nachtessen: die Teller sehen super aus und die Gerichte sind fantasievoll. Ein bischen besser abschmecken würde nicht schaden, dafür weniger schischi. Es gibt genug und man erhält auch suplement, wenn man danach fragt.
Am Abend sind wir hervorragend bedient worden. Bei der Anreise haben wir auf der Terrasse Mittags à la carte gegessen. Da haben wir sicher 15 Minuten gewartet, bis wir entdeckt wurden (es waren keine andere Gäste da,also nichts los)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |