Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Muss nicht noch einmal sein!
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das "Loev" in Binz liegt ca. 200 von der Seebrücke entfernt in der Fußgängerzone. Das Zimmer lag zur Straßenseite mit dem Nachteil, dass man auch am Tag die dicken Vorhänge vorziehen musste, da sonst von den überliegenden Häusern aus ins Zimmer sehen konnte. Frühstück und auch die Brasserie kann man nur empfehlen. Aber - was Freundlichkeit bei einem Großteil des Personal (es gab auch Lichtblicke), sowohl beim Frühstück als auch an der Rezeption anbelangt, da fehlt noch viel zu einem 4-Sterne-Haus. Wir hatten einen Geburtstag zu feiern. Obwohl ersichtlich der Tisch geburtstagsmäßig eingedeckt war, kam der Mitarbeiterin im Restaurant kein Glückwunsch über die Lippen, keine Glas Prosecco angeboten. Gegrüßt wird grundsätzlich nicht. Wenn man die Lobby betritt wird angestrengt in den Bildschirm geschaut und gehofft, dass man dem Gast nicht antworten muss. Beim Auschecken funktionierte das Kartenlesegerät nicht. Erst nach langem hin und her wurde Ersatz gebracht. Genervt wurde der Beleg und die Rechnung über den Tresen gereicht. Kein Gruß, kein Dankeschön. Eine unpersönliche Atmosphäre. Ein Haus, das uns bestimmt nicht zum Wiederkommen einlädt!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:61-65
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Mit Bedauern nehmen wir zur Kenntnis, dass Sie mit unserem Personal nicht zufrieden waren. Wir sind ein familiengeführtes Haus und arbeiten mit den meisten unserer Mitarbeiter bereits sehr lange zusammen. Alle sind bemüht unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Ihre Beurteilung ist daher für uns sehr schwerwiegend, denn das genannte Verhalten passt so gar nicht zu unserer Servicequalität. Wir entschuldigen uns für das Verhalten und können Ihnen versichern, dass wir diesen Fall prüfen. Wir würden uns freuen, Sie noch einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Gerne halten wir für Sie eine kleine Aufmerksamkeit bereit. Bitte wenden Sie sich an unsere Empfangsleiterin Maria Lukschanderl unter m.lukschanderl@loev.de. Mit freundlichen Grüßen aus Binz Ihre Familie Kurowski