- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das "Loev" in Binz liegt ca. 200 von der Seebrücke entfernt in der Fußgängerzone. Das Zimmer lag zur Straßenseite mit dem Nachteil, dass man auch am Tag die dicken Vorhänge vorziehen musste, da sonst von den überliegenden Häusern aus ins Zimmer sehen konnte. Frühstück und auch die Brasserie kann man nur empfehlen. Aber - was Freundlichkeit bei einem Großteil des Personal (es gab auch Lichtblicke), sowohl beim Frühstück als auch an der Rezeption anbelangt, da fehlt noch viel zu einem 4-Sterne-Haus. Wir hatten einen Geburtstag zu feiern. Obwohl ersichtlich der Tisch geburtstagsmäßig eingedeckt war, kam der Mitarbeiterin im Restaurant kein Glückwunsch über die Lippen, keine Glas Prosecco angeboten. Gegrüßt wird grundsätzlich nicht. Wenn man die Lobby betritt wird angestrengt in den Bildschirm geschaut und gehofft, dass man dem Gast nicht antworten muss. Beim Auschecken funktionierte das Kartenlesegerät nicht. Erst nach langem hin und her wurde Ersatz gebracht. Genervt wurde der Beleg und die Rechnung über den Tresen gereicht. Kein Gruß, kein Dankeschön. Eine unpersönliche Atmosphäre. Ein Haus, das uns bestimmt nicht zum Wiederkommen einlädt!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 29 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Mit Bedauern nehmen wir zur Kenntnis, dass Sie mit unserem Personal nicht zufrieden waren. Wir sind ein familiengeführtes Haus und arbeiten mit den meisten unserer Mitarbeiter bereits sehr lange zusammen. Alle sind bemüht unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Ihre Beurteilung ist daher für uns sehr schwerwiegend, denn das genannte Verhalten passt so gar nicht zu unserer Servicequalität. Wir entschuldigen uns für das Verhalten und können Ihnen versichern, dass wir diesen Fall prüfen. Wir würden uns freuen, Sie noch einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Gerne halten wir für Sie eine kleine Aufmerksamkeit bereit. Bitte wenden Sie sich an unsere Empfangsleiterin Maria Lukschanderl unter m.lukschanderl@loev.de. Mit freundlichen Grüßen aus Binz Ihre Familie Kurowski