- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nach dreimaligem Besuch von meist jeweils 6 Tagen Dauer innerhalb 24 Monate dürfen wir sagen, dass wir den Eindruck haben, dass dieses Haus mit seiner vor Jahren noch hoch gepriesenen Qualität immer weiter nach unten abrutscht: Das Servicepersonal agiert nicht mehr kunden- sondern zeitbezogen. Das ehemalige Flair dieses Hauses ist dabei auf der Strecke geblieben. Auch die zum Restaurant gehörende Küche erreicht unserer Meinung nach nur noch die untere mittlere Bewertung in Bezug auf Qualität und verwendeter Produktfrische: Hier einige Beispiele aus Bestellungen der letzten Woche: Filet vom Zander löst sich nicht aus der Haut!. Muscheln in Weißwein, auf dem Pasta Teller serviert, hatten ca. 25 % Nieten, also nicht geöffnete Schalen und somit nicht genießbar! Von 6 georderten Maldon-Felsenaustern auf Cruhseis servierten Austern waren 2 der 6 geöffneten Austern verdorben und wurden reklamiert! Von den nachgebrachten 2 Austern war wiederum eine Auster schlecht und roch sehr unangenehm!! Dass wir dieses relativ hochpreisige Hotel nicht wieder buchen und auch das Restaurant nicht wieder besuchen, dürfte sich von selbst verstehen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fritz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |