- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren für ein verlängertes Wochenende kurz vor Weihnachten im Hotel Loev. Da unser Auto größer als ein normales Auto ist, konnte es nicht in der Tiefgarage abgestellt werden, sondern musste auf einen 800m entfernten Parkplatz geparkt werden. Dafür mussten wir pro Tag 10,00 € bezahlen, was ich für die Nebensaison sehr viel finde. Das Hotel an sich hat einen ordentlichen Eindruck gemacht, jedoch sehr steril. Uns fehlte die Gemütlichkeit. Die Einrichtung unseres Zimmers war 90er-Jahre-Schick, gefiel uns leider gar nicht. Dazu konnte das Vorderhaus in unsere Fenster gucken, die dicken Vorhänge mussten also durchweg zugezogen werden. Beim Service müssen wir zwischen dem Service im Hotel und dem im Restaurant unterscheiden. Der Service im Hotel war tadellos, wie wir es von einem 4-Sterne-Hotel erwarten. Im Restaurant haben wir für einen Abend vorab ein 3-Gänge-Menü gebucht. Die Vorspeise war mit Fisch. Bei den beiden Hauptgerichten hatte man nur die Wahl zwischen einem Gericht mit Fisch oder mit Rind. Auf meine Frage, ob ich etwas ohne Fisch und rotes Fleisch haben könne, da ich beides nicht esse, habe ich die Vorspeise ohne Fisch bekommen (dafür keine Alternative) und beim Hauptgericht sollte ich mir eine der Beilagen aussuchen, also eine Ofenkartoffel oder Kartoffelgratin oder ähnliches. Es gab keine vegetarischen Alternativen, die mir angeboten worden sind und auch keine Gerichte mit Hähnchen (zwar waren auf der Karte welche zu finden, die hätten wir laut Aussage des Personals dann aber extra zahlen müssen). In einer Zeit, in der Vegetarismus zur Normalität gehört, erwarte ich von einem 4-Sterne-Hotel, dass auch für Vegetarier entsprechende Mahlzeiten zubereitet werden können. Wir werden Binz sicherlich noch öfter besuchen, nicht aber das Loev Hotel. Uns gefiel die Einrichtung nicht und der Restaurantbereich. Da gibt es in der Umgebung viele bessere Häuser.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Lisa, ganz herzlichen Dank für Ihre Onlinebewertung. Für konstruktive Kritik sind wir immer offen und dankbar. Parkplätze im Ortskern zu bekommen, gestaltet sich generell schwierig. Da wir nur über ein Garagenliftsystem am Haus verfügen (max. Höhe 1,70m), sind wir gezwungen zusätzliche Parkplätze von externen Anbietern anzumieten. Daher ergeben sich zwangsläufig Parkkosten, die wir unseren Gästen in Rechnung stellen. Wir bedauern es außerordentlich, dass Sie mit unserem Restaurant nicht zufrieden waren. Gerade unsere Küche und das Restaurant werden immer wieder hervorgehoben und sehr gelobt. Das Sie für das vegetarische Gericht einen Zusatzpreis hätten zahlen sollen, entspricht so gar nicht unserem Servicestandard. Wir haben vegetarische Gerichte auf unserer Speisekarte und es ist ohne Probleme möglich, diese in ein Menü zu integrieren. Wir können diesen Vorfall nicht mehr nachvollziehen, haben jedoch mit dem Servicepersonal gesprochen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihren Aufenthalt in Binz in guter Erinnerung behalten und uns vielleicht doch ein weiteres Mal besuchen würden. Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Kurowski