- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotellerie nein Danke! Die Damen an der Rezeption kennen leider keine Gastfreundlichkeit! Das SPA ist ganz dunkel und im Keller.Im Zimmer: dünnes altes Kopfkissen und alte schwere Bettdecke auf schmalem Bett! als ich dies reklamierte, hieß es, das sei ein rein persönliches Empfinden und könne nicht geändert werden. Als ich den Zigarettenrauch Geruch im Zimmer reklamierte, hieß es: ja, im Zimmer unter ihnen wird geraucht! Was ist das für eine Antwort! Handwerkerlärm ohne Ankündigung oder Entschuldigung. SCHADE! Restaurant sehr gut und unbedingt zu empfehlen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, wir bedauern es sehr, dass Sie derart unzufrieden waren mit Ihrem Hotelaufenthalt. Aber vielleicht passt es manchmal einfach nicht. Unser SPA Bereich mit seinen warmen Goldtönen und der eleganten Ausstattung wird sehr gerne besucht und immer wieder positiv hervorgehoben. Das sich der Bereich im Keller befindet, ist baulich leider nicht zu ändern. Ebenso die Problematik des Rauchgeruchs in den Zimmern. Unsere Zimmer sind ausnahmslos Nichtraucherzimmer. Wenn jedoch jemand auf dem Balkon raucht, können wir nicht beeinflussen in welche Richtung der Rauch zieht. Aufrichtig entschuldigen, möchten wir uns für die Bautätigkeiten im Haus. Bedingt durch den Umbau eines unserer eingemieteten Läden, sind diese Belästigungen entstanden. Wir haben immer versucht, größtmöglichen Einfluss auf die Tätigkeiten zu nehmen, um die Belastung für unsere Gäste möglichst gering zu halten. Wir hoffen sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in Binz dennoch in guter Erinnerung behalten! Vielleicht besuchen Sie unser Haus ja ein weiteres Mal. Wir würden uns sehr freuen und kommen wir Ihnen gerne mit einem tollen Angebot als kleine Entschädigung entgegen. Bitte kontaktieren Sie uns und wir nehmen eine Notiz in Ihrer Gastkartei vor. Herzliche Grüße aus Binz Ihre Familie Kurowski und das Loev Team