Alle Bewertungen anzeigen
Karin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hotel nein Danke, Retaurant jederzeit wieder
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotellerie nein Danke! Die Damen an der Rezeption kennen leider keine Gastfreundlichkeit! Das SPA ist ganz dunkel und im Keller.Im Zimmer: dünnes altes Kopfkissen und alte schwere Bettdecke auf schmalem Bett! als ich dies reklamierte, hieß es, das sei ein rein persönliches Empfinden und könne nicht geändert werden. Als ich den Zigarettenrauch Geruch im Zimmer reklamierte, hieß es: ja, im Zimmer unter ihnen wird geraucht! Was ist das für eine Antwort! Handwerkerlärm ohne Ankündigung oder Entschuldigung. SCHADE! Restaurant sehr gut und unbedingt zu empfehlen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedauern es sehr, dass Sie derart unzufrieden waren mit Ihrem Hotelaufenthalt. Aber vielleicht passt es manchmal einfach nicht. Unser SPA Bereich mit seinen warmen Goldtönen und der eleganten Ausstattung wird sehr gerne besucht und immer wieder positiv hervorgehoben. Das sich der Bereich im Keller befindet, ist baulich leider nicht zu ändern. Ebenso die Problematik des Rauchgeruchs in den Zimmern. Unsere Zimmer sind ausnahmslos Nichtraucherzimmer. Wenn jedoch jemand auf dem Balkon raucht, können wir nicht beeinflussen in welche Richtung der Rauch zieht. Aufrichtig entschuldigen, möchten wir uns für die Bautätigkeiten im Haus. Bedingt durch den Umbau eines unserer eingemieteten Läden, sind diese Belästigungen entstanden. Wir haben immer versucht, größtmöglichen Einfluss auf die Tätigkeiten zu nehmen, um die Belastung für unsere Gäste möglichst gering zu halten. Wir hoffen sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in Binz dennoch in guter Erinnerung behalten! Vielleicht besuchen Sie unser Haus ja ein weiteres Mal. Wir würden uns sehr freuen und kommen wir Ihnen gerne mit einem tollen Angebot als kleine Entschädigung entgegen. Bitte kontaktieren Sie uns und wir nehmen eine Notiz in Ihrer Gastkartei vor. Herzliche Grüße aus Binz Ihre Familie Kurowski und das Loev Team