Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Alles prima, wenn nicht....
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Eigentlich wäre von dem Hotel nur positives zu berichten. Das Hotel hat im Normalfall eine verkehrsgünstige Lage, allerdings gibt es hier z. Zt. große Umleitungen, sodass die Anfahrt teilweise wegen hohem Verkehrsaufkommen, sehr beschwerlich war. Zentrum und Strand sind in unmittelbarer Nähe. Das Loev macht von Außen- wie von Innen einen gepflegten Eindruck. Das Personal ist durchweg äußerst freundlich, unser Komfortzimmer war angenehm groß und gut eingerichtet. Das Frühstück war umfassend und von guter Qualität. Die Garagen stehen wohl nur in begrenzter Zahl zur Verfügung. Auch wird auf Höhe und Breite geachtet, da es sich hier um Patanostasystem handelt. In der jeweiligen Garageneinfahrt werden die Pkw`s übereinander geparkt, deshalb dauert es etwas länger, bis man an sein Auto kommt. Wollen mehrere Gäste ihr Auto gleichzeitig, kommt es schon mal zu Wartezeiten. Die eigentlichen Wermutstropfen waren, dass im Hotel z. Zt. diverse Umbauarbeiten stattfinden. Daher wurde erst nach Beschwerde in der Mittagspause die lärmintensiven Bauarbeiten, wie Bohren und Hämmern, eingestellt. Allerdings hätte ich mir als Kunde gewünscht, dass ich vor Reiseantritt von den Umbaumaßnahmen vorzeitig erfahren hätte und nicht vor Ort vor vollendete Tatsachen gestellt werde. Ein weiterer Tropfen war der im Hotel äußerst schlechte Handyempfang. Kostenloses Internet war nur in der Hotellobby möglich. Wir haben uns mit unserem kleinen Hund hier sehr wohl gefühlt. Grundsätzlich ist das Hotel zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:45
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es außerordentlich, dass Sie beeinträchtigt wurden, von den Arbeiten in unserem Haus. Wie sicher mitbekommen haben, ist die Spielbank Binz ausgezogen und die Lärmbelästigungen, die Sie erfahren haben, waren dem Rückbau der Gewerbeflächen geschuldet. Wir bitten nochmals um Entschuldigung und würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus dennoch in guter Erinnerung behalten. Bei einem möglichen nächsten Urlaub bei uns, kommen wir Ihnen gerne mit einem tollen Angebot als kleine Entschädigung entgegen. Bitte kontaktieren Sie uns und wir nehmen eine Notiz in Ihrer Gastkartei vor. Herzliche Grüße aus Binz Ihre Familie Kurowski und das Loev Team P.S. Das beste Handynetz auf Rügen und in Binz hat das D1 der Telekom, gefolgt von Vodafone. Mit E-Plus und O2 hat man leider nur sehr schlechten Empfang.