- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eigentlich wäre von dem Hotel nur positives zu berichten. Das Hotel hat im Normalfall eine verkehrsgünstige Lage, allerdings gibt es hier z. Zt. große Umleitungen, sodass die Anfahrt teilweise wegen hohem Verkehrsaufkommen, sehr beschwerlich war. Zentrum und Strand sind in unmittelbarer Nähe. Das Loev macht von Außen- wie von Innen einen gepflegten Eindruck. Das Personal ist durchweg äußerst freundlich, unser Komfortzimmer war angenehm groß und gut eingerichtet. Das Frühstück war umfassend und von guter Qualität. Die Garagen stehen wohl nur in begrenzter Zahl zur Verfügung. Auch wird auf Höhe und Breite geachtet, da es sich hier um Patanostasystem handelt. In der jeweiligen Garageneinfahrt werden die Pkw`s übereinander geparkt, deshalb dauert es etwas länger, bis man an sein Auto kommt. Wollen mehrere Gäste ihr Auto gleichzeitig, kommt es schon mal zu Wartezeiten. Die eigentlichen Wermutstropfen waren, dass im Hotel z. Zt. diverse Umbauarbeiten stattfinden. Daher wurde erst nach Beschwerde in der Mittagspause die lärmintensiven Bauarbeiten, wie Bohren und Hämmern, eingestellt. Allerdings hätte ich mir als Kunde gewünscht, dass ich vor Reiseantritt von den Umbaumaßnahmen vorzeitig erfahren hätte und nicht vor Ort vor vollendete Tatsachen gestellt werde. Ein weiterer Tropfen war der im Hotel äußerst schlechte Handyempfang. Kostenloses Internet war nur in der Hotellobby möglich. Wir haben uns mit unserem kleinen Hund hier sehr wohl gefühlt. Grundsätzlich ist das Hotel zu empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 45 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es außerordentlich, dass Sie beeinträchtigt wurden, von den Arbeiten in unserem Haus. Wie sicher mitbekommen haben, ist die Spielbank Binz ausgezogen und die Lärmbelästigungen, die Sie erfahren haben, waren dem Rückbau der Gewerbeflächen geschuldet. Wir bitten nochmals um Entschuldigung und würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus dennoch in guter Erinnerung behalten. Bei einem möglichen nächsten Urlaub bei uns, kommen wir Ihnen gerne mit einem tollen Angebot als kleine Entschädigung entgegen. Bitte kontaktieren Sie uns und wir nehmen eine Notiz in Ihrer Gastkartei vor. Herzliche Grüße aus Binz Ihre Familie Kurowski und das Loev Team P.S. Das beste Handynetz auf Rügen und in Binz hat das D1 der Telekom, gefolgt von Vodafone. Mit E-Plus und O2 hat man leider nur sehr schlechten Empfang.