Archiviert
Gertraud & Gerhard (61-65)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Schöne Herbstwoche im Löfflerblick bei Fam. Leiter

5,6/6
Nach einem freundlich herzlichen Empfang mit einem Begrüßungs-Schnapserl und einigen Erläuterungen zum Haus führte uns Frau Sylvia Leiter in unser Appartement "Weißzint". Das Appartement ist mit zwei Zimmern sehr geräumig und picobello sauber, wie auch das Haus im Allgemeinen. Das zur Auswahl stehende Frühstücksbuffet war reichlich und gut. Der von Frau Leiter sen. selbstgebackene Überraschungskuchen war lecker. Familie Leiter war immer freundlich für Fragen und Wünsche da und hat uns mit Karten- und Infomaterial ausgestattet. Wir haben uns bei Leiters wohlgefühlt und würden immer wieder hierher kommen.

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel5,7
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Gertraud & Gerhard
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns immer sehr über so positive Rückmeldungen ! Vielen Dank für Ihren Besuch und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!
lG
Sylvia & Reinhard Leiter
Residence Löfflerblick
NaNHilfreich