phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Ute (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Perfekter Wanderurlaub

6,0/6
Der Löfflerblick war ein absoluter Volltreffer. Das Appartment Kellerkopf war groß mit vielen Schränken und 2 Balkonen. Fenster so dicht, dass man gar nichts mehr hören konnte, weder von der entfernten Straße noch innerhalb der Appartments, kein Fahrstuhl nichts. Total ruhig. Super sauber und Handtücher aussreichend vorhanden. Rolläden waren auch da. Frühstück war sehr gut. Kaffee super und ein Kännchen aufgeschäumter Gäste: Altersdurchschnitt; 50 Jahre. Waren ja auch keine Ferien.

Lage & Umgebung6,0
Da im Preis der Linienbus inklusiv war: Volltreffer, direkt an der Hauptstraße ging der Bus ab und wir haben das Auto für 1 Woche nicht bewegt. Deshalb alles prima zu erreichen......

Zimmer6,0
Alles perfekt. Keine Beanstandung. Küchenutensilien alle vorhanden. Da wir weder Frühstück noch gekocht haben, war es für uns nicht wichtig, außer der Kaffeemaschine und die funktionierte tadellos......
Badezimmer war klein aber sauber und Dusche und Waschbecken und Toilette. Mehr braucht man nicht.
Zimmertyp:Appartement
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Freundlichkeit: 1 A, immer ein nettes Wort. Das Appartment war tadellos sauber. Beschwerden hatten wir keine...

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Vielleicht würde ich mir noch einen Sessel im Zimmer wünschen, da wir jeden Abend zu zweit auf der Couch fern sahen, war es auf dauer ein bisschen unbequem.... Aber das ist nur ein klitzekleiner Kritikpunkt. Wir würden trotzdem jederzeit wiederkommen. Preis Leistungsverhältnis super ok. Wetter super, bis auf 1 Tag Regen.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Ute
Alter:56-60
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers
Vielen Dankr für tolle und ausführliche Bewertung! Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Gerne nehmen wir Ihren Hinweis ( bezüglich einer weiteren Sitzgelegenheit in der Ferienwohnung ) zur Kenntnis! Danke für den Tipp! Wir werden uns diesbezüglich sicher etwas einfallen lassen!
Wir wünschen Ihnen in der Zwischenzeit eine schöne Zeit und verbleiben bis zum ( hoffentlich) nächsten Mal
mit lieben Grüßen aus Südtirol

Sylvia & Reinhard Leiter
Residence Löfflerblöick
NaNHilfreich