Patrick (31-35)
Verreist als PaarSeptember 20191-3 Tage SonstigeWir waren zufrieden!
6,0 / 6
Wir haben in einem "Luxuszelt" geschlafen. Das war das erste mal und ziemlich cool! Man hat alles was man braucht. Insbesondere die Heizdecke im Bett war in der doch recht kühlen Nacht angenehm. Bad ist auch direkt im Zelt vorhanden. Alles sehr sauber in schöner Umgebung. Leider nicht viele Strauße auf der Farm...

Lage & Umgebung
4,0
Die Lage ist schon etwas außerhalb. Da man aber mit dem Auto hier herkommt ist man ja flexibel.

Zimmer
6,0
Cooles Erlebnis im Luxuszelt.

Gastronomie
5,0
Das Restaurant ist ganz in Ordnung. Gibt bessere in Südafrika!

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Patrick
Alter:31-35
Bewertungen:11