Anke & Werner (66-70)
Verreist als Paarim Juni 2019für 1-3 Tage

Sehr zu empfehlen

5,0/6
Wir haben nur eine Nacht auf der Durchfahrt in den Süden in dem Hotel verbracht. Da es nur wenige Minuten von der Autobahn entfernt ist, ist es dafür sehr geeignet. Aber auch einen längeren Aufenthalt können wir uns gut vorstellen. Es war alles sehr sauber. Das Zimmer war ausreichend groß, die Betten sehr gut. Das Personal war sehr freundlich. Sowohl das Abendessen als auch das Frühstück haben uns gut geschmeckt. Von der Auswahl beim Frühstück waren wir sehr angenehm überrascht.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Anke & Werner
Alter:66-70
Bewertungen:21
NaNHilfreich