Schlecht

Bewertungen für Lobinger Parkhotel

• Robert Alter 41-45

„Kurzauftenhalt auf der Geschäftsreise in Giengen”

Sehr schönes Hotel am Stadtrand von Giengen, ausreichend Parkplätze vor dem Hotel, Einkaufsmöglichkeit in 5 min zu erreichen, kostenloser Fahrradverleih!

• Robert Alter 41-45

„Sehr schönes Hotel in der Stadt von Steiff und BSH”

Persönliche Abholung am Bahnhof, herzlicher Empfang und neu renovierte Badezimmer, meine Highlights, Frühstück auch gut aber etwas unübersichtlich, Orangensaft muss selbst gepresst werden

• Hubert Alter 51-55
    April 2016

„Traumhaftes Tagungshotel für ein schönes Seminar”

Sehr herzliches Tagungshotel mit sehr achtsamen Personal, hervorragender Küche und wunderschönen Tagungsräumen. Alle Seminarteilnehmer und ich als Organisator waren sehr begeistert. Ein Glücksgriff.

• Andreas Alter 51-55
    April 2016

„Hotel ohne Schwächen zu vernünftigem Preis”

Solides Hotel ohne Schwächen. Sehr freundliches Personal. Bodenständige Küche, sehr saubere, geräumige Zimmer.

• Martin Alter 36-40
    Januar 2016

„Sehr gutes Business-Hotel”

Das Hotel Lobinger ist perfekt für eine Geschäftsreise. Super Sauberkeit, hervorragendes Frühstücksbüffet und sehr guter Service.

• Ulli Alter 31-35
    Oktober 2015

„Gutes Businesshotel”

Das Lobinger Hotel ist perfekt für Geschäftsreisende. Die Nähe zur Autobahn und zur Stadt sind von großem Vorteil. Das Restaurant bietet sehr gute lokale Küche und lässt wenig Wünsche offen.Ich komme wieder... ;)

• Benjamin Alter 14-18
    August 2015

„Gutes Hotel”

Das Hotel ist für eine Nacht super geeignet! Das Früstück ist sehr umfangreich! Bloß der Wellnessbereich ist nicht zuempfehlen.

• Peter Alter 51-55
    Juni 2014

„Hier fühle ich mich zu Hause”

gemütliches, familiäres Hotel mit sehr motivierten und freundlichen Mitarbeiter. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Von der Ankunft bis zur Heimreise fühlt man sich "zu Hause".

• Wolf Alter 56-60
    Mai 2014

„Sehr empfehlenswertes Hotel”

Auf der Durchreise von Norddeutschland nach Südtirol nutzten wir dieses Hotel für eine Zwischenübernachtung. Die Dame an der Rezeption bot uns sofort ein kostenloses Upgrading vom Doppelzimmer auf eine Juniorsuite an. Im Hotel steht kostenloses Wlan zur Verfügung, der Zugang zum Internet war gänzlich...

• Peter Alter 51-55
    Mai 2014

„Immer wieder!”

Schönes gutes Hotel in Giengen mit gutem Restaurant. Fitnessraum leider erst ab 8.30h geöffnet. Zimmer hatte einen etwas eigenartigen Geruch

Hotels in der Nähe von Lobinger Parkhotel