- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel verspricht ausgesuchten Service auf höchstem Niveau und kann diesen nicht halten - nicht einmal in der von uns gewählten teuersten Zimmerkategorie. Einiges davon mag an noch ungeübten Abläufen eines neu eröffneten Hotels liegen - anderes ist systemimmanent. Der Standard entsprach kaum mehr als einer frisch renovierten einfachen Pension.
Frisch renoviert, aber lieblos eingerichtet. Ohne Dekoration und dadurch wenig wohnlich. Unser Zimmer hatte zwar eine große Terrasse mit Daybed und Jacuzzi, zusätzlich bot das Zimmer aber schon zehn Tage nach der Eröffnung eine halb ausgerissene Schranktür, schräg von der Wand abstehende Regale und eine lose Duscharmatur. Gesäubert wurde das Zimmer sehr ungründlich: Zahnpasta im Waschbecken wurde nicht entfernt, große Fussel auf dem Zimmerboden nicht aufgesaugt, Dreck im Jacuzzi nicht gesäubert, Verschmutzungen in der Dusche ebenfalls nicht.
Die gebuchte Halbpension bestand aus einem sehr einfachen Frühstücksbuffet und zwei Gänge aus einer kleinen Auswahl einfacher Tagesgerichte am Abend. Als Dessert gab es beispielsweise ein schlichtes Fabrik-Waffeleis.
Die Mitarbeiter waren nett. Und hilflos. Und keine Unterstützung.
Wer Mallorca kennt, weiß dass Can Picafort keine Empfehlung ist. Touristisch. Billig. Heruntergekommen. Das Hotel lag zum Glück etwas abseits vom Trubel, gegenüber dem Yachthafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |