Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1 Woche • Strand
Hotel ok, Lage naja, Zum Entspannen reicht es
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

ein bisschen in die Jahre gekommenes Hotel. Aber alles sauber, sehr nettes Personal und am Essen gab es auch nichts zu meckern.


Zimmer
  • Gut
  • Betten waren ausreichend groß, es gab TV und einen Balkon. Leider aber sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Küche und das Personal im Restaurant haben auch immer alles sehr ästhetisch hin gerichtet und dabei nie Hektik vermittelt. Das Essen war abwechslungsreich und immer für alle Geschmäcker was dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • super freundlich und alles war sehr sauber.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • wir waren die letzte Bucht, die nach dem Flughafen angefahren wurde. Eigentlich besteht die Bucht nur aus verschiedenen Hotels.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Fitnessstudio, das wir im Nachbarhotel benutzen konnten war echt schlecht. Die Geräte waren alt und teilweise defekt; es war dreckig und es gab nur eine Matte! Direkt in unserem Hotel konnte man Billard und Tischtennis spielen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kerstin, wir freuen uns zu hören, dass Sie im Paradise Costa Taurito einen angenehmen Urlaub genossen haben; unter Anderem dank dem hervorragenden Service, der makellosen Sauberkeit und dem guten wie auch vielfältigen Essen. Ihre Anmerkung wurde notiert und an den zuständigen Verantwortlichen weitergeleitet. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie unser Hotel als Ihr Reiseziel ausgesucht und diese Bewertung veröffentlicht haben. Bitte kommen Sie uns bald wieder besuchen. Mit freundlichen Grüssen, Das Paradise-Team