Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Tiefpunkt schon beim Frühstück.
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Negativ = Viel zu kleinerst Frühstücksraum, um 7.00 h ( 26.4.17 ) waren alle Plätze durch Bus Gruppen besetzt. Schwaches, billiges und einfaltsloses Büffett. Um 15.10 h war das Zimmer immer noch nicht gereinigt. Nur auf Bitten des Gastes kam jemand. Unpersönliche und arrogantes Personal an der Reception. Positiv= Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, die Einrichtungen sind von 1999 - aber man ist bemüht die alten Möbel etc. zu pflegen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Ihnen ihr Aufenthalt bei uns nicht gefiel. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Seien Sie gewiss, dass Ihre Erlebnisse nicht zu unseren Standards gehört und wir Ihre Kritik in unseren Abteilungen hinterfragen. Die Reinigung unserer Zimmer erfolgt im Laufe des Tages. Ab 15 Uhr ist die Anreise für unsere Gäste möglich, deshalb werden diese Zimmer zu erst gereinigt und bis 16 Uhr unsere bleibenden Gästezimmer. Vielen Dank für Ihre Kritik, die wir uns gerne annehmen. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute! Herzliche Grüße aus Berlin Susan Militzer und gesamte Team Derag Livinghotel Weißensee